Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Islay
Forum: Allgemeines 12.06.2013, 07:29
Antworten: 38
Hits: 45.490
Erstellt von Islay
Hallo, es ist vollbracht. Der Wagen wurde...

Hallo,
es ist vollbracht.
Der Wagen wurde gelötet. Jetzt geht auch das Dach wieder richtig.
Die Steuerung hatte ihr Eigenleben, was wohl auch mit dem Kabelbruch zusammenhing.
Das Kabel ist jetzt...
Forum: Allgemeines 03.06.2013, 17:05
Antworten: 38
Hits: 45.490
Erstellt von Islay
Hallo! So, der Termin wurde heute auf nächste...

Hallo!
So, der Termin wurde heute auf nächste Woche verschoben.
Der Elektriker ist krank.

Wir wurden auch nochmal gefragt, ob wir die Inspektion machen lassen wollen.
Blöde Frage. Was bringt eine 2...
Forum: Allgemeines 24.05.2013, 19:58
Antworten: 38
Hits: 45.490
Erstellt von Islay
Hallo! So hier mal der Istzustand. Die Gummilippe...

Hallo!
So hier mal der Istzustand. Die Gummilippe habe ich jetzt nicht fotografiert. Ich hatte es vergessen und weil die Garage auch ein wenig eng ist, lasse ich jetzt eine zweite...
Forum: Allgemeines 24.05.2013, 19:46
Antworten: 38
Hits: 45.490
Erstellt von Islay
Hallo, danke Euch. Mach ich. Ich hatte jetzt...

Hallo,
danke Euch.
Mach ich. Ich hatte jetzt meinen ersten Beitrag nochmal geändert...:)
Sorry, jetzt stimmen die Antworten nicht mehr zu 100%. Schande über mich, dass es noch ne 4.Seite gab, habe...
Forum: Allgemeines 24.05.2013, 08:18
Antworten: 38
Hits: 45.490
Erstellt von Islay
Hallo, mein Name ist Martin und wir haben ein...

Hallo,
mein Name ist Martin und wir haben ein Fiat 500 Twinair Cabrio.
Das Auto wird im Juni 2 Jahre alt und hat auch den oben gezeigten Kabelbruch an der Heckklappe.(sie geht nicht mehr auf, da das...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.