Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Kaffeeecke 27.05.2013, 21:55
Antworten: 12
Hits: 10.641
Erstellt von sierra
Nicht dass ich wüsste. Wenn Du damit klarkommst,...

Nicht dass ich wüsste. Wenn Du damit klarkommst, kann ich Dir ein engagiertes Online-Magazin anbieten, allerdings in niederländischer Sprache: Autoitalia.nl (http://www.autoitalia.nl)
Forum: Kaffeeecke 07.10.2010, 16:45
Antworten: 12
Hits: 10.641
Erstellt von sierra
Es ist kein vollwertiger Ersatz, aber vielleicht...

Es ist kein vollwertiger Ersatz, aber vielleicht für manche ein Trost:
Ähnlich aufgemacht gibt es das Online-Magazin LaMacchina im pdf-Format. Weil es in Niederländisch ist, stellen sich für manch...
Forum: Kaffeeecke 07.10.2010, 13:51
Antworten: 12
Hits: 10.641
Erstellt von sierra
Nummer 4 war wohl die letzte

http://www.mo-web.de/typo3temp/pics/862ed0acdd.jpg

Inzwischen gab es diese wunderschöne Ausgabe mit einem ausführlichen Bericht über den Maserati Birdcage und Fiat-128-Bergrenner, und dann ist wohl...
Forum: Kaffeeecke 01.12.2009, 07:49
Antworten: 12
Hits: 10.641
Erstellt von sierra
Ich habe die Autostrada nicht im Geschäft...

Ich habe die Autostrada nicht im Geschäft bekommen und sie mir deswegen beim Verlag bestellt. Ich hatte mit einer Amateurzeitschrift gerechnet, aber ich wurde überrascht. Da ist alles sehr sauber...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.