Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: User stellen sich vor 15.03.2012, 21:25
Antworten: 12
Hits: 6.715
Erstellt von sierra
Hej, Dein 500 kann erzählen! Die Superanlage ist...

Hej, Dein 500 kann erzählen! Die Superanlage ist klasse eingebaut. Man sieht überhaupt nichts! Ich habe auch Spaß daran, daß das Originalradio drin geblieben ist. So sieht es einfach am besten aus....
Forum: User stellen sich vor 15.03.2012, 20:56
Antworten: 12
Hits: 6.715
Erstellt von sierra
So klein sind die gar nicht! Wenn die vier Töpfe...

So klein sind die gar nicht! Wenn die vier Töpfe meines 500 auch so groß wären, hätte er 1800 cm³!

Ich glaube, mehrere warten hier, um mehr über die Alternative zu Interscope zu erfahren.
Forum: User stellen sich vor 14.03.2012, 22:49
Antworten: 12
Hits: 6.715
Erstellt von sierra
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.