Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Allgemeines 18.08.2012, 10:02
Antworten: 14
Hits: 7.780
Erstellt von sierra
@ vampyre: So kannte ich es von früher, aber dann...

@ vampyre:
So kannte ich es von früher, aber dann lud sich die Batterie wieder, und alles war gut.
Jetzt allerdings lud die Batterie nicht mehr. Zerstörte Batterien kenne ich noch von meinem Ford....
Forum: Allgemeines 17.08.2012, 18:23
Antworten: 14
Hits: 7.780
Erstellt von sierra
Das war schon die 50er. Ich habe schon einmal...

Das war schon die 50er. Ich habe schon einmal gehört, daß Batterien schneller hin sind, wenn sie viel im Kurzstreckenbetrieb benutzt werden. Das wäre bei mir der Fall.
Forum: Allgemeines 17.08.2012, 17:24
Antworten: 14
Hits: 7.780
Erstellt von sierra
Also, als ich den letzten Beitrag geschrieben...

Also, als ich den letzten Beitrag geschrieben hatte, stand mein 500 mit laufendem Motor vor der Tür. Inzwischen leuchtete die Kontrolleuchte für Wegfahrsperre außer Betrieb zu der Motor kontrollieren...
Forum: Allgemeines 17.08.2012, 14:59
Antworten: 14
Hits: 7.780
Erstellt von sierra
Hi Dirk, ich hätte es nicht geglaubt, aber ich...

Hi Dirk,

ich hätte es nicht geglaubt, aber ich hab's trotzdem ausprobiert: Mit Starthilfe sprang er sofort an.

DANKE!

Später mehr dazu.
Forum: Allgemeines 17.08.2012, 13:55
Antworten: 14
Hits: 7.780
Erstellt von sierra
Ausrufezeichen Schnelle Hilfe gesucht!

Bevor ich die Fiat-Leute kostenpflichtig zu Hilfe rufe, hat vielleicht jemand eine Idee:

Nach 47.500 km hat mein 500 seinen ersten Ausfall.
Heute Morgen bin ich kurz gefahren, alles wie immer....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.