Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: User stellen sich vor 26.02.2013, 21:42
Antworten: 6
Hits: 4.098
Erstellt von sierra
Dann war bestimmt das Getriebe von Anfang an...

Dann war bestimmt das Getriebe von Anfang an nicht in Ordnung. So etwas kommt selten vor, und die Wahrscheinlichkeit, daß Dir das mit dem neuen Getriebe noch einmal passiert, ist seeehr gering. Nach...
Forum: User stellen sich vor 20.02.2013, 07:08
Antworten: 6
Hits: 4.098
Erstellt von sierra
Schwer zu sagen

Hallo und herzlich willkommen,

Dein Problem scheint aus der Distanz schwierig erklärbar zu sein. Deine Idee, die Fiat-Werkstatt aufzusuchen, wird wohl richtig sein, zumal Dein 500 noch in der...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.