Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: User stellen sich vor 23.05.2013, 23:51
Antworten: 64
Hits: 27.841
Erstellt von sierra
Wenn wir einen Enten-Thread aufmachen, schreibe...

Wenn wir einen Enten-Thread aufmachen, schreibe ich auch etwas über meine gelben Charleston-Enten.
Forum: User stellen sich vor 13.05.2013, 23:30
Antworten: 64
Hits: 27.841
Erstellt von sierra
Ich denke, Deine Felgen sind Brock RC22. Die...

Ich denke, Deine Felgen sind Brock RC22. Die Kappen sind dann wohl nicht original.
Forum: User stellen sich vor 11.05.2013, 19:27
Antworten: 64
Hits: 27.841
Erstellt von sierra
Die Farbe* steht dem 500 sehr gut. Die Felgen...

Die Farbe* steht dem 500 sehr gut. Die Felgen sind schön, auch wenn sie nicht aus dem Abarth-Regal stammen. Solltest Du einmal mit einer den Bordstein treffen, ist das vorteilhaft....
Forum: User stellen sich vor 02.05.2013, 18:35
Antworten: 64
Hits: 27.841
Erstellt von sierra
Wenn Du sowieso unterwegs bist, ist es ja nicht...

Wenn Du sowieso unterwegs bist, ist es ja nicht ganz so schlimm, dass Du weiter warten musst. Aber ich verstehe, dass es sehr nervenaufreibend ist.
Forum: User stellen sich vor 25.04.2013, 19:02
Antworten: 64
Hits: 27.841
Erstellt von sierra
Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten...

Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung! Ich bin dann mal gespannt, was Du dem kleinen Selbstzünder alles spendieren wirst.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.