Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Rund um das historische Modell 27.12.2009, 14:27
Antworten: 7
Hits: 5.616
Erstellt von sierra
Weiß ich nicht. Immerhin hat er auf dem...

Weiß ich nicht. Immerhin hat er auf dem Nummernschild "Feuer-In-Allen-Toepfen.de" aufgeklebt.

Es gibt übrigens noch einen anderen Jürgen Lingg, der ist Chefmechaniker bei Stefan Bradl.
Forum: Rund um das historische Modell 27.12.2009, 13:55
Antworten: 7
Hits: 5.616
Erstellt von sierra
Aber das ist kein Wunder: Sein Vater Jürgen Lingg...

Aber das ist kein Wunder: Sein Vater Jürgen Lingg ist der Fahrer und Besitzer des 128 Rallye und bei so ziemlich allen Bergrennen dabei. Seine Homepage, auf der alles noch weiter geht: fiat128.de...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.