Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: User stellen sich vor 04.10.2012, 14:34
Antworten: 27
Hits: 11.951
Erstellt von sierra
Ich erlebe es ständig anders. Da geht dann einer...

Ich erlebe es ständig anders. Da geht dann einer bei 170 nach rechts, um mich durchzulassen, und ich kann mich dann nur langsam vorbeiquälen. Auf der Landstraße überholen mich eigentlich nur die, die...
Forum: User stellen sich vor 03.10.2012, 12:35
Antworten: 27
Hits: 11.951
Erstellt von sierra
Ich vermute, das liegt eher an der Farbe. Ich...

Ich vermute, das liegt eher an der Farbe. Ich kenne das eigentlich nicht so.
Forum: User stellen sich vor 19.08.2010, 18:52
Antworten: 27
Hits: 11.951
Erstellt von sierra
Fast alle Fiat 500 funktionieren störungsfrei....

Fast alle Fiat 500 funktionieren störungsfrei. Das sind schon tolle Autos! Vielleicht hast Du in die falschen Foren geschaut! ;)

Das Wetter wird wieder besser, es sieht ganz danach aus, daß Du offen...
Forum: User stellen sich vor 17.08.2010, 17:28
Antworten: 27
Hits: 11.951
Erstellt von sierra
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir und Deinem 500 eine lange glückliche gemeinsame Zeit.

Einen Diesel habe ich noch nie eingefahren, aber ist es wirklich richtig, ihn so zaghaft einzufahren?
Meine...
Forum: User stellen sich vor 24.06.2010, 21:16
Antworten: 27
Hits: 11.951
Erstellt von sierra
Glückwunsch auch von mir! Ich drücke Dir die...

Glückwunsch auch von mir!

Ich drücke Dir die Daumen, daß Deiner einer von denen ist, die früher als angekündigt fertig werden.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.