Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Troubleshooting 14.05.2011, 00:15
Antworten: 11
Hits: 9.651
Erstellt von sierra
Ich werde mich darum kümmern. Ich gebe auch zu,...

Ich werde mich darum kümmern. Ich gebe auch zu, daß ich zu selten in diese Rubrik schaue.
Forum: Troubleshooting 16.04.2011, 11:31
Antworten: 11
Hits: 9.651
Erstellt von sierra
Ich sage allerdings dazu: Na und! Wenn einer...

Ich sage allerdings dazu: Na und! Wenn einer meine Texte oder Bilder aus dem Forum woanders unterbringt, finde ich das nicht schlimm. Zeigt doch nur, daß ich mal was Interessantes gepostet...
Forum: Troubleshooting 14.12.2010, 13:27
Antworten: 11
Hits: 9.651
Erstellt von sierra
Stil? Benehmen?

Meine Einschätzung ist ähnlich, nur etwas weniger radikal. Der angesprochene User meldet sich im Club an, nur um etwas zu verkaufen. Es mag wohl sein, daß jemand etwas mit seinem gebrauchten...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.