Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Troubleshooting 23.12.2010, 18:03
Antworten: 15
Hits: 8.880
Erstellt von sierra
Hunde, die bellen, beißen die Tuner. Da hast Du...

Hunde, die bellen, beißen die Tuner.

Da hast Du einen toll doppeldeutigen Satz gefunden. Wer beißt, wer wird gebissen?

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn der bewußte Tuner mit seiner Geschichte...
Forum: Troubleshooting 19.12.2010, 22:57
Antworten: 15
Hits: 8.880
Erstellt von sierra
Zu Sepp Zischl und meinem Wecker

:top: Schön, wenn Du den Club so empfindest. So ist er ja auch gedacht. Schön, Dich dabei zu haben.


Was mich persönlich freut: Am Mittwoch stehe ich auf und stelle den Wecker nicht auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.