Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Allgemeines 25.04.2013, 15:02
Antworten: 4
Hits: 14.315
Erstellt von sierra
Die Links verändern sich leider häufig, und es...

Die Links verändern sich leider häufig, und es ist recht schwierig, sie aktuell zu halten. Wenn Du einen speziellen pdf-Prospekt suchst, kann ich ihn Dir möglicherweise zuschicken. Ich habe einige...
Forum: Allgemeines 01.01.2010, 15:06
Antworten: 4
Hits: 14.315
Erstellt von sierra
Downloads für den Abarth 500

Für den Abarth 500 gibt es natürlich auch Material zum Download.

http://i50.tinypic.com/r6zi0y.jpg


Prospekt Abarth 500...
Forum: Allgemeines 30.11.2009, 20:12
Antworten: 4
Hits: 14.315
Erstellt von sierra
Internationale Prospekte

Viele Angebote und Prospekte sind international sehr ähnlich, und nur der Text ist anders.
Manchmal gibt es aber auch richtige Unterschiede.

http://i46.tinypic.com/200abmo.jpg

Preisliste/Prospekt...
Forum: Allgemeines 15.11.2009, 23:00
Antworten: 4
Hits: 14.315
Erstellt von sierra
Downloads für Prospekte, Preislisten, Anleitungen

Du willst Dir vielleicht einen Fiat 500 kaufen, möchtest aber vorher möglichst viel über ihn wissen?
Du sitzt in der Wohnung, die Betriebsanleitung liegt aber im Auto?
Du weißt gerade nicht, wo die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.