Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Erlebnisse 21.05.2011, 20:15
Antworten: 11
Hits: 9.697
Erstellt von sierra
Das habe ich vor ein paar Monaten schon...

Das habe ich vor ein paar Monaten schon geschrieben: Die Sporttaste drückt man am besten, wenn man beim Händler vom Hof fährt, und danach braucht man sie nicht mehr.

Ich werde inzwischen deutlich...
Forum: Erlebnisse 16.05.2011, 12:25
Antworten: 11
Hits: 9.697
Erstellt von sierra
Aus Deiner Beschreibung, die mir insgesamt...

Aus Deiner Beschreibung, die mir insgesamt gefallen hat, habe ich mal die Punkte herausgestellt, an denen mir das Herz aufgeht. Klasse Statements!

Deine Radiokritik könnte gerechtfertigt sein, aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.