Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flitzi
Forum: Karosserie / Exterieur 07.03.2012, 16:22
Antworten: 10
Hits: 8.374
Erstellt von Flitzi
Idee In meinem Beitrag mit den großen Bildern ist ein...

In meinem Beitrag mit den großen Bildern ist ein link zu ebay. Dort kosten sie 29 Euro. Beim Händler vermutlich mehr.
Forum: Karosserie / Exterieur 04.03.2012, 15:01
Antworten: 10
Hits: 8.374
Erstellt von Flitzi
Da hast Du was falsch verstanden. Das Teil in der...

Da hast Du was falsch verstanden. Das Teil in der Seitenleiste ist kein Sticker, sondern ein (bedrucktes/verchromtes/lackiertes oder was auch immer) Kunststoffteil, welches gesteckt- und verklebt...
Forum: Karosserie / Exterieur 04.03.2012, 11:24
Antworten: 10
Hits: 8.374
Erstellt von Flitzi
Ich habe die Leisten dran. Ich habe sie aus...

Ich habe die Leisten dran. Ich habe sie aus optischen Gründen bestellt. Um als Stoßschutz durchzugehen sind sie eigentlich zu tief angebracht. Aber sie halten zumindest den Schmutz besser ab. Wenn Du...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.