Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flitzi
Forum: Rund um das historische Modell 30.12.2009, 11:31
Antworten: 7
Hits: 5.616
Erstellt von Flitzi
Lächeln Hallo Kilian, willkommen im Forum! Schön, dass...

Hallo Kilian,

willkommen im Forum!

Schön, dass du meiner Einladung gefolgt bist! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, besonders mit so einem Hintergrund wie bei dir!

Schau dich in Ruhe mal...
Forum: Rund um das historische Modell 27.12.2009, 14:39
Antworten: 7
Hits: 5.616
Erstellt von Flitzi
Und Stefan Bradl ist wiederum der Sohn von Helmut...

Und Stefan Bradl ist wiederum der Sohn von Helmut Bradl. Noch so eine Familiengeschichte :D.
Forum: Rund um das historische Modell 27.12.2009, 14:37
Antworten: 7
Hits: 5.616
Erstellt von Flitzi
Dein Link geht nicht. Das ist der richtige: Fiat...

Dein Link geht nicht. Das ist der richtige: Fiat 128 - Scuderia Fiat 128 (http://www.fiat128.de/index.html) :ja:
Forum: Rund um das historische Modell 27.12.2009, 14:00
Antworten: 7
Hits: 5.616
Erstellt von Flitzi
Der neue 500 Abarth, gehört der auch seinem...

Der neue 500 Abarth, gehört der auch seinem Vater? Weißt du das zufällig?
Forum: Rund um das historische Modell 27.12.2009, 12:46
Antworten: 7
Hits: 5.616
Erstellt von Flitzi
Feuer in allen Töpfen - Homepage

Viele historische Fiats, nicht nur 500er, sowie andere Classic-Racer gibts zu sehen auf der Homepage von Kilian Lingg.

Kilian ist übrigens noch nicht mal 18 Jahre alt, aber schon ziemlich infiziert...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.