Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flitzi
Forum: Car-Hifi & Multimedia 06.07.2010, 18:47
Antworten: 10
Hits: 7.614
Erstellt von Flitzi
Frage edit: hat eigentlich schon jemand einen USB-Hub...

edit: hat eigentlich schon jemand einen USB-Hub im Auto probiert? Packt das der Kleine? :?
Forum: Car-Hifi & Multimedia 06.07.2010, 18:46
Antworten: 10
Hits: 7.614
Erstellt von Flitzi
Wer lesen kann ist mal wieder im Vorteil

Hallo rene,

ich habe natürlich das Blue&Me MAP http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_headbang01.gif und nicht das NAV.

Snoopy hat es klar erkannt. garretchen hat das Nav in seinem...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 05.07.2010, 22:14
Antworten: 10
Hits: 7.614
Erstellt von Flitzi
Weiß' ich nicht mehr auswendig :?. Hab sie einmal...

Weiß' ich nicht mehr auswendig :?. Hab sie einmal eingesetzt, ganz am Anfang. Ich schau mal nach, wenn ich wieder ins Auto sitze..
Forum: Car-Hifi & Multimedia 05.07.2010, 21:52
Antworten: 10
Hits: 7.614
Erstellt von Flitzi
Hallo rene, per SD-Karte. ;) Ich hab das...

Hallo rene,

per SD-Karte.
;)

Ich hab das Fiat-Navi, da war die Karte nicht mit dabei.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.