Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Vampyre
Forum: Car-Hifi & Multimedia 12.04.2011, 22:38
Antworten: 6
Hits: 6.847
Erstellt von Vampyre
Mmmh, habt ihr alle kein Ansprüche andere Radios...

Mmmh, habt ihr alle kein Ansprüche andere Radios im 500er?

Was haltet ihr davon (http://jdl.jvc-europe.com/site/de/pdf/press/c-11-02a_kd-r621_521.pdf)?
Forum: Car-Hifi & Multimedia 11.04.2011, 10:43
Antworten: 6
Hits: 6.847
Erstellt von Vampyre
Aktuell gibt es für folgende Hersteller...

Aktuell gibt es für folgende Hersteller Lenkradfernbedienungsadapter:

Alpine, Clarion, Panasonic, Pionier, Blaupunkt, Kenwood, JVC und Sony

Fiat 500 Lenkradfernbedienungsadapter - Powernetshop.at...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 11.04.2011, 10:35
Antworten: 6
Hits: 6.847
Erstellt von Vampyre
Weiss jemand, ob die Stecker der Modernen Radios...

Weiss jemand, ob die Stecker der Modernen Radios standardisiert sind?
Heißt: ob ich nun ein Aktuelles JVC, Blaupunkt, Panasonic kaufe: es hat die nötigen Stecker? Ich muss muss nur den Adapter für...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 10.04.2011, 22:55
Antworten: 6
Hits: 6.847
Erstellt von Vampyre
Nach einigem suchen, hab ich was...

Nach einigem suchen, hab ich was gefunden:

Adapter Auto A--Z | Fiat | Lenkradinterface 49 Produkte gefunden -> Car Hifi bei Ultramall (http://www.ultramall.de/shop/liste/165172307dbl/1.htm)

Es gibt...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 09.04.2011, 22:33
Antworten: 6
Hits: 6.847
Erstellt von Vampyre
Reden Alternative Radios im 500er...

Da mein originales Radio ja gerade in Reparatur bei Blaupunkt ist, bin ich dabei, mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Zur Zeit habe ich von der Werkstatt meiner Vertrauens ein Leihradio bekommen. Es...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.