Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schorsch
Forum: Kaffeeecke 08.02.2010, 16:08
Antworten: 23
Hits: 8.398
Erstellt von Schorsch
Also ich muss doch sehr bitten.... Frauenauto......

Also ich muss doch sehr bitten.... Frauenauto... Ich kenne einen Haufen Kerle, die von ihren Fünfis genauso begeistert sind. :ROFL:
Forum: Kaffeeecke 28.01.2010, 19:56
Antworten: 23
Hits: 8.398
Erstellt von Schorsch
Ich sitze hier immer wieder und muss schallend...

Ich sitze hier immer wieder und muss schallend lachen über die Sprüche, die da teilweise kommen. Ich habe schon mehr als einmal jemanden eingeladen, ne Runde mitzufahren. Es gab dann schon den ein...
Forum: Kaffeeecke 28.01.2010, 16:48
Antworten: 23
Hits: 8.398
Erstellt von Schorsch
Ich amüsiere mich immer über solche Vorurteile....

Ich amüsiere mich immer über solche Vorurteile. Für mich hat Männlichkeit nichts mit dem Auto zu tun, das jemand fährt (oder auch sonstigen Charaktereigenschaften). Sicher, es gibt gewisse...
Forum: Kaffeeecke 28.01.2010, 14:23
Antworten: 23
Hits: 8.398
Erstellt von Schorsch
Ich schmeiß mich fort. Genial. Die wissen...

Ich schmeiß mich fort. Genial.

Die wissen nicht, was gut ist. :D
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.