Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schorsch
Forum: User stellen sich vor 03.04.2010, 12:06
Antworten: 14
Hits: 6.727
Erstellt von Schorsch
Lach. Glückwunsch zum neuen Autochen! Die...

Lach. Glückwunsch zum neuen Autochen!

Die Minifahrer sind ein Völkchen für sich. Bei mir gucken die nicht böse, die gucken gar nicht. Als gäbe es diesen wunderschönen "Traum in rot" wie Greif so...
Forum: User stellen sich vor 28.03.2010, 22:59
Antworten: 14
Hits: 6.727
Erstellt von Schorsch
Ich wünsche Dir eine gute Nachtruhe und süße...

Ich wünsche Dir eine gute Nachtruhe und süße Träume.


Obwohl ich weiß, dass Du die nicht haben wirst. Lach. Vorfreude auf den Fünfi - das ist die schönste Aufregung der Welt....
Forum: User stellen sich vor 02.03.2010, 16:49
Antworten: 14
Hits: 6.727
Erstellt von Schorsch
Herzlich willkommen im 500club.de und Glückwunsch...

Herzlich willkommen im 500club.de und Glückwunsch zum Fünfi. Ich wünsche Dir ebenfalls eine kurzweilige Wartezeit und freue mich schon auf den Bericht und die Bilder von Deinem Fünfi.

Lieben Gruß....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.