Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rn500
Forum: Kaffeeecke 06.02.2010, 14:20
Antworten: 23
Hits: 8.398
Erstellt von rn500
Die Neusten: Damenhandtasche, Shopping-Car! und...

Die Neusten:

Damenhandtasche, Shopping-Car!

und der Schlimmste ist mir auch noch selber eingefallen:

Botox-Panda!

:laugh:
Forum: Kaffeeecke 28.01.2010, 14:59
Antworten: 23
Hits: 8.398
Erstellt von rn500
Das ist dann das Nächste! Mit so einem...

Das ist dann das Nächste!

Mit so einem Hausfrauen-Mobil kann man überhaupt nicht auf Schnee fahren usw usw. So ein Blödsinn! Das ESP spricht allerdings recht früh an. Aber für schräg durch die...
Forum: Kaffeeecke 28.01.2010, 14:01
Antworten: 23
Hits: 8.398
Erstellt von rn500
Die haben das Prinzip der "Kleinheit" einfach...

Die haben das Prinzip der "Kleinheit" einfach nicht verstanden. Wie auch? Wer sich so einen "seelenlosen Stahlbolzen" in die Garage stellt, mit dem man kubikmeterweise Luft durch die Gegend...
Forum: Kaffeeecke 28.01.2010, 13:32
Antworten: 23
Hits: 8.398
Erstellt von rn500
Hehe, ich könnte es ausbessern aber den lasse ich...

Hehe, ich könnte es ausbessern aber den lasse ich drin! Das ist eine Art Raketenwerfer um Heterocars auszulöschen!
Forum: Kaffeeecke 28.01.2010, 13:20
Antworten: 23
Hits: 8.398
Erstellt von rn500
European Gay Car

Hallo!

Sie haben etwas Neues gefunden. Nachdem die "Der ist mir zu klein", "Passt Du da überhaupt rein", "Schuhkarton", "Sieht aus wie ein Mixer", "Der parkt ja in meinem Kofferraum" -Sprüche alle...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.