Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rene
Forum: Showroom 08.04.2011, 19:18
Antworten: 265
Hits: 170.077
Erstellt von rene
In ER kenne ich mich schon ganz gut aus, in N...

In ER kenne ich mich schon ganz gut aus, in N dagegen eher weniger, also das nächste mal ein Bild aus N einstellen. :D
Forum: Showroom 08.04.2011, 18:17
Antworten: 265
Hits: 170.077
Erstellt von rene
Genau, nachdem er sich schon nie auf einen...

Genau, nachdem er sich schon nie auf einen Treffen zeigt wissen wir jetzt wenigstens wo er arbeitet.

Jochen, do fohrn mer mol no. :ROFL:
Forum: Showroom 07.04.2011, 19:13
Antworten: 265
Hits: 170.077
Erstellt von rene
Wenn ich mich nicht täusche ist das nicht in...

Wenn ich mich nicht täusche ist das nicht in Nürnberg sondern in Erlangen die Paul Gossen Straße Ecke Günter Scharowsky Straße !?!?!? :?

Nachtrag: Bin mir nun 100 pro sicher das es die Stelle in...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.