Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Katimi
Forum: User stellen sich vor 13.07.2010, 19:54
Antworten: 8
Hits: 4.107
Erstellt von Katimi
Wie hoch ist Norden bei Dir?

Ich wohne in Hamburg, ich schätze Du vor der dänischen Grenze?!
Dann trennen uns nur (!) knapp 200 km. Haben gerade Hotel-Hopping gemacht an Nord- und Ostsee und waren unter anderem zu Besuch in...
Forum: User stellen sich vor 12.07.2010, 17:03
Antworten: 8
Hits: 4.107
Erstellt von Katimi
Daumen hoch Noch ein NOrdlicht...

Willkommen im Club! Endlich jemand aus dem NOrden - war schon ganz einsam auf der Userkarte. Finde ich aber klasse, dass ´Du dich für einen 500er entschieden hast. Die Fangruppe vergrößert sich schon...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.