Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Cinquecittà
Forum: User stellen sich vor 12.07.2010, 22:06
Antworten: 8
Hits: 4.107
Erstellt von Cinquecittà
Hehe, da schlage ich dich aber noch mal um...

Hehe, da schlage ich dich aber noch mal um 300-350 km ;-). Und mein Auto konnte vom Händlerhof über die Förde nach Sønderborg gucken (hat aber trotzdem keine dänischen Nummernschilder :-D).
Gegen das...
Forum: User stellen sich vor 11.07.2010, 21:24
Antworten: 8
Hits: 4.107
Erstellt von Cinquecittà
Ja, habe ich hier irgendwo gelesen. Mein Auto war...

Ja, habe ich hier irgendwo gelesen. Mein Auto war ja ab Hof (und war auch schon länger vom Fließband), daher kein Problem --da stand sogar noch eines. Das hellblau kombiniert mit der elfenbeinernen...
Forum: User stellen sich vor 11.07.2010, 16:18
Antworten: 8
Hits: 4.107
Erstellt von Cinquecittà
Guter Hinweis. Habe gerade noch mal nachgelesen,...

Guter Hinweis. Habe gerade noch mal nachgelesen, wie man die Airbags auf der Beifahrerseite deaktiviert.
Ist ja schlimmer, als einen Computer einzurichten, so ein neues Auto. Immerhin habe ich das...
Forum: User stellen sich vor 11.07.2010, 14:51
Antworten: 8
Hits: 4.107
Erstellt von Cinquecittà
Tach auch aus Norddeutschland.

Ich habe hier schon ein paar Mal reingeguckt, aber da ich mein Auto noch nicht hatte, hatte ich noch nicht wirklich einen Grund mich anzumelden.
Seit 5 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.