Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lillyno
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.10.2010, 22:13
Antworten: 16
Hits: 9.665
Erstellt von lillyno
AAARGH! ich glaub jetzt langsam wirklich, dass...

AAARGH! ich glaub jetzt langsam wirklich, dass mir das Herbstwetter nen schaden verpasst hat... kam vorhin nichtmehr auf diesen treat drauf. NEIN, bitte NICHT fragen wieso - einfach ignorieren,...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.10.2010, 21:03
Antworten: 16
Hits: 9.665
Erstellt von lillyno
Winterfüße :-))

suche immernoch schöne 16zoll winterfüße, möglichst als Komplettradsatz, und ohne, dass ich extra zum TÜV muss (mit ABE...)
Habt ihr da was???
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 06.10.2010, 17:52
Antworten: 16
Hits: 9.665
Erstellt von lillyno
Zum Thema Winterfüße :-)

Hallo zusammen,
so, kaum hat der kleine ein Zuhause, schon geht die Sucherei nach schönen "Winterfüßen" los. Natüüüürlich hätt ich da gern 16er Felgen mit 195er Reifen. Aber welche Felgen sind da...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.