Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lunatic
Forum: Kaffeeecke 23.01.2011, 12:56
Antworten: 87
Hits: 30.840
Erstellt von lunatic
cool, so war es bei uns auch: Das Auto für die...

cool, so war es bei uns auch: Das Auto für die Frau und ich habe mir schon ab Bestellung überlegt was man alles so optimieren kann. Zudem ist meine Frau mittlerweile von mir infiziert worden, was den...
Forum: Kaffeeecke 23.01.2011, 12:11
Antworten: 87
Hits: 30.840
Erstellt von lunatic
stimmt, Xenon ist ja recht neu in der Liste, aber...

stimmt, Xenon ist ja recht neu in der Liste, aber dennoch tatsächlich ein Schnäppchen. Ein lediglicher dreistelliger Aufpreis dürfte einmalig sein!

Dass der Lounge bereits Interscope hat ist ja...
Forum: Kaffeeecke 23.01.2011, 10:44
Antworten: 87
Hits: 30.840
Erstellt von lunatic
Schonmal Glückwunsch zur Wahl und Bestellung...

Schonmal Glückwunsch zur Wahl und Bestellung :top:
Noch jemand mit Xenon (ohne Abarth), ist ja schon selten...

Wenn ihr auf guten Klang der Anlage Wert legt, dann bestellt das Interscope System mit....
Forum: Kaffeeecke 21.01.2011, 13:35
Antworten: 87
Hits: 30.840
Erstellt von lunatic
Naja, das traf in unserem Fall nicht zu, weil...

Naja, das traf in unserem Fall nicht zu, weil Ende Dezember das Wetter totale Kapriolen schlug und ohne Winterreifen eine 650km Rücktour undenkbar war. (Warum kann man eigentlich nicht direkt...
Forum: Kaffeeecke 21.01.2011, 10:50
Antworten: 87
Hits: 30.840
Erstellt von lunatic
Hi! Das wäre für mich keine Frage, dann hätte...

Hi!

Das wäre für mich keine Frage, dann hätte ich den örtlichen Händler gewählt. Wir hatten leider keinen regionalen Händler der soviel Rabatt geben wollte, nichtmal annähernd. Ein Preisunterschied...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.