Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: allmountain
Forum: User stellen sich vor 09.12.2010, 22:44
Antworten: 24
Hits: 11.452
Erstellt von allmountain
auf den tag genau vier wochen ist es nun schon...

auf den tag genau vier wochen ist es nun schon her, als meiner brauner und ich zusammen kamen.
kommt mir vor wie gestern. die zeit verging echt wie im flug.
bekomme jeden tag komplimente für mein...
Forum: User stellen sich vor 12.11.2010, 22:33
Antworten: 24
Hits: 11.452
Erstellt von allmountain
ja...ein bißchen tiefer wäre natürlich noch...

ja...ein bißchen tiefer wäre natürlich noch besser...aber was nicht ist kann ja noch werden...
Forum: User stellen sich vor 12.11.2010, 22:11
Antworten: 24
Hits: 11.452
Erstellt von allmountain
so. hier ist mein schmuckstück!!! bild mit...

so. hier ist mein schmuckstück!!!
bild mit winterfelgen kommt auch noch...wenn die sonne nochmal scheinen sollte ...
ach...ist er nicht...
Forum: User stellen sich vor 12.11.2010, 13:36
Antworten: 24
Hits: 11.452
Erstellt von allmountain
so.bin wieder da! mit einem dicken, breiten 500er...

so.bin wieder da! mit einem dicken, breiten 500er lächeln :D ! was für ein tolles auto!!!
wollte gerade über tinypic bilder hochladen, aber das will nicht funktionieren. wenn ich mehr zeit habe, werd...
Forum: User stellen sich vor 11.11.2010, 01:20
Antworten: 24
Hits: 11.452
Erstellt von allmountain
ohhh ein eigener thread ist es geworden! ja-...

ohhh ein eigener thread ist es geworden!

ja- richtig ist eine internetbestellung, eu-wagen.habe einen rabatt von 16% inkl. 2 jahren garantieverlängerung, also insg. 4 jahre.
glaube, das...
Forum: User stellen sich vor 10.11.2010, 10:52
Antworten: 24
Hits: 11.452
Erstellt von allmountain
allmountains brauner 1,4 by Diesel

hallo zusammen
heute nacht ist es soweit.wir fahren gut 700km in den süden, um mein lang ersehntes traumauto abzuholen! ich bin so aufgeregt!
es ist (soweit alles mit meiner bestellung übereinstimmt,...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.