Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lambert
Forum: Kaffeeecke 02.09.2011, 11:11
Antworten: 13
Hits: 7.369
Erstellt von Lambert
Auf dieses Beispiel trifft genau meine...

Auf dieses Beispiel trifft genau meine Unterscheidung zwischen öffentlichem und privatem Raum zu. Genausowenig, wie ich ein Schild vors Haus stellen würde, auf dem steht, wie lange ich abwesend bin,...
Forum: Kaffeeecke 01.09.2011, 09:23
Antworten: 13
Hits: 7.369
Erstellt von Lambert
Voilà. Wirf mir aber jetzt nicht vor, daß ich das...

Voilà. Wirf mir aber jetzt nicht vor, daß ich das Forumsdesign verunstalte.



Ich sehe mich nicht als Untertan, der sich vor dunklen Mächten fürchten muß. Klar, hypothetisch könnten wir in einem...
Forum: Kaffeeecke 31.08.2011, 18:17
Antworten: 13
Hits: 7.369
Erstellt von Lambert
Jein. Erklär’ mir doch einer ein Szenario, in dem...

Jein. Erklär’ mir doch einer ein Szenario, in dem mir jemand schadet, wenn er weiß, daß ein Lambert (mein realer Vorname) aus Berlin der Halter eines Fiat 500 mit dem Kennzeichen B-Q 1776 ist. Macht...
Forum: Kaffeeecke 30.08.2011, 16:54
Antworten: 13
Hits: 7.369
Erstellt von Lambert
Unkenntlich gemachte Nummernschilder

Mir fällt auf, daß viele Leute, die Bilder ihrer Autos ins Netz stellen, ihre Nummernschilder (oder die anderer Fahrzeuge) unkenntlich machen. Kann jemand erklären, was der Grund dafür sein soll? Man...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.