Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LarsLarsen
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 01.04.2012, 16:25
Antworten: 13
Hits: 12.659
Erstellt von LarsLarsen
Hier noch eine Hinweis dazu: Lt. FIAT ist der im...

Hier noch eine Hinweis dazu:

Lt. FIAT ist der im Handbuch genannte Wert von 2% Steigung / Gefälle falsche Angabe.

Richtig ist der Wert von 2 Grad, was etwa 3,5% sind.

Gruß LarsLarsen
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 16.12.2011, 09:03
Antworten: 13
Hits: 12.659
Erstellt von LarsLarsen
Hallo Lambert, Danke für den Hinweis, da hatte...

Hallo Lambert,
Danke für den Hinweis, da hatte ich mich vertan, den 2% ist wohl der korrekte Wert lt. Handbuch.

Darauf bezog sich auch meine Aussage, dass bei dieser geringen Steigung / Gefälle,...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.12.2011, 09:03
Antworten: 13
Hits: 12.659
Erstellt von LarsLarsen
Hill-Holder Erfahrungen?

Hallo,
in meinem TwinAir Plus ist im Rahmen des ESP-Pakets der Hill-Holder dabei, der an Steigungen das Zurückrollen beim Anfahren verhindern soll (kann ich auch mit der Handbremse - sollte aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.