Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schieber
Forum: Car-Hifi & Multimedia 22.05.2012, 21:25
Antworten: 4
Hits: 5.495
Erstellt von Schieber
Ja gut, die Lautstärke ist das eine, aber was...

Ja gut, die Lautstärke ist das eine, aber was mich richtig stört ist das Zeitversetzte telefonieren. Der Anrufer hört mich immer verzögert. Kann ja auch am Telefon liegen. Vielleicht sollte ich mal...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 22.05.2012, 14:48
Antworten: 4
Hits: 5.495
Erstellt von Schieber
Freisprecheinrichtung

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Samsung Handy und nutze das viel im Auto. Die Qualität der Bluetooth Verbindung ist aber recht bescheiden um nicht zu sagen Besch.... Kann man da etwas einstellen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.