Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chelsea
Forum: Car-Hifi & Multimedia 30.10.2012, 10:24
Antworten: 48
Hits: 29.981
Erstellt von Chelsea
gute Frage. Kann ich so nicht beantworten... da...

gute Frage. Kann ich so nicht beantworten... da ich aber auch in 90% der Fälle CD höre ist das nicht so wild aber Nachrichten und Staupilot höre ich doch ab und an ganz gerne, einfach zur Info... nun...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 29.10.2012, 07:41
Antworten: 48
Hits: 29.981
Erstellt von Chelsea
so Leute, meine Scheibe ist vor 2 Wochen auf...

so Leute, meine Scheibe ist vor 2 Wochen auf Kulanz und ohne 1Cent Aufpreis getauscht worden, wurde sogar gefragt ob sie mir einen Leihwagen stellen dürfen *lach*.. nun egal.. die neue Scheibe ist...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 14.09.2012, 10:39
Antworten: 48
Hits: 29.981
Erstellt von Chelsea
so, da ich heute meine PepperCrumb auch schon 3...

so, da ich heute meine PepperCrumb auch schon 3 Wochen habe, dachte... JETZT kannste auch mal meckern.. mir wurde gleich gesagt, Fiat fährt gerade eine Aktion wo fast alle angeschrieben werden (weiß...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 31.08.2012, 12:34
Antworten: 48
Hits: 29.981
Erstellt von Chelsea
danke, dann werde ich mal ordentlich meckern...

danke, dann werde ich mal ordentlich meckern gehen in Kürze..
Forum: Car-Hifi & Multimedia 31.08.2012, 10:15
Antworten: 48
Hits: 29.981
Erstellt von Chelsea
habt ihr das alle auf Garantie bekommen? Weil...

habt ihr das alle auf Garantie bekommen? Weil mich nervt da auch ein wenig, möchte aber jetzt nicht auch dafür noch Geld ausgeben. Habe mir gerade gestern erst ein Satz Winterreifen gekauft
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.