Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rkoch
Forum: Car-Hifi & Multimedia 26.09.2012, 08:59
Antworten: 48
Hits: 29.978
Erstellt von rkoch
Hallo, seit gestern hat "Luigi" die...

Hallo,

seit gestern hat "Luigi" die ausgetauschte Heckscheibe drin und der Empfang ist deutlich besser (geht jetzt sogar in der Tiefgarage, wo vor dem Umbau nur Rauschen war). Ich kann es nur allen...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 15.08.2012, 18:42
Antworten: 48
Hits: 29.978
Erstellt von rkoch
Hallo, war gestern auch beim ;) Fiat Händler. Er...

Hallo,

war gestern auch beim ;) Fiat Händler. Er wusste von der Aktion, meinte aber, die Teile seien derzeit nicht lieferbar und es kann eine Weile dauern. Mal schauen, ob er sich bei mir meldet...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.