Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BitHexer
Forum: Biete 17.08.2012, 10:21
Antworten: 6
Hits: 4.583
Erstellt von BitHexer
hast Du denn die Spur schon einstellen lassen...

hast Du denn die Spur schon einstellen lassen -oder hat der Verkäufer das schon vor dem Verkauf gemacht ? Das würde ich mal kontrollieren lassen, die Kontrolle kostet mich, wenn alles OK ist, bei...
Forum: Biete 17.08.2012, 10:03
Antworten: 6
Hits: 4.583
Erstellt von BitHexer
Hi Tina, das habe ich auch durch meine Heizerei...

Hi Tina,

das habe ich auch durch meine Heizerei in Autobahnkurven....
Ein paar Detailbilder von den "Beschädigungen", wären auch nicht so schlecht und mit Sicherheit ein wenig verkaufsfördernd.
Ich...
Forum: Biete 16.08.2012, 18:25
Antworten: 6
Hits: 4.583
Erstellt von BitHexer
Hai Kai :ROFL:, ein paar Angaben zu den...

Hai Kai :ROFL:,

ein paar Angaben zu den Sommerreifen könnten nicht schaden, Hersteller / Größe / Profiltiefe.
Abholort kommt bestimmt auch gut :D
Ansonnsten schöne Felgen, bei nur kleinen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.