Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BitHexer
Forum: Showroom 20.08.2012, 12:42
Antworten: 265
Hits: 170.085
Erstellt von BitHexer
Deiner ist auch schön dezent, schöne Felgen, ein...

Deiner ist auch schön dezent, schöne Felgen, ein bisschen tiefer und ein vernünftiger Auspuff - mehr benötigt man nicht zum glücklichsein...

Hoffe Du findest noch einen Käufer, der die gute...
Forum: Showroom 19.08.2012, 16:19
Antworten: 265
Hits: 170.085
Erstellt von BitHexer
Danke für das Lob, Dein weisser gefällt mir auch...

Danke für das Lob, Dein weisser gefällt mir auch sehr gut, schade, das Du den abgibst.

Gruß
Dirk
Forum: Showroom 19.08.2012, 14:09
Antworten: 265
Hits: 170.085
Erstellt von BitHexer
Unser Kleiner in Duisburb

hier mal was vom Innenhafen...

http://i49.tinypic.com/o74qqv.jpg

Gruß

Dirk
Forum: Showroom 17.08.2012, 08:41
Antworten: 265
Hits: 170.085
Erstellt von BitHexer
Hier sind echt viele schöne Bilder unterwegs, das...

Hier sind echt viele schöne Bilder unterwegs, das Calypso Orange, von Sierra, gefällt mir besonders gut.
Ich mach am Wochenende, zusammen mit meiner Frau, auchmal eine Bilderstrecke. Bin schon viel...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.