Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rovofri
Forum: User stellen sich vor 08.04.2013, 21:50
Antworten: 9
Hits: 5.871
Erstellt von Rovofri
danke für dein mitleid,zum glück läuft die sache...

danke für dein mitleid,zum glück läuft die sache über nen fiat-händler.....unseren vectra kann ich nicht mehr sehen,der sollte schon seit letzten donnerstag beim händler stehen....buäääääääääääh,ICH...
Forum: User stellen sich vor 08.04.2013, 21:40
Antworten: 9
Hits: 5.871
Erstellt von Rovofri
nein,noch nicht in sicht.....es wurde vergessen...

nein,noch nicht in sicht.....es wurde vergessen den wagen in italien ab zu melden....die schilder lagen im kofferraum....am donnerstag wurden diese nach italien gesendet,dort wird er stillgelegt und...
Forum: User stellen sich vor 02.04.2013, 19:34
Antworten: 9
Hits: 5.871
Erstellt von Rovofri
Ich krieg die kriiiiiiiese,mein Fahrzeugbrief ist...

Ich krieg die kriiiiiiiese,mein Fahrzeugbrief ist immer noch nicht da........ich warte schon seit einer woche das ich luigi anmelden kann.......
Forum: User stellen sich vor 29.03.2013, 20:18
Antworten: 9
Hits: 5.871
Erstellt von Rovofri
Ok,bisher hatten wir nen vectra und nen...

Ok,bisher hatten wir nen vectra und nen touran.nachdem der vectra sein vorzeitiges ende angekündigt hatte suchten wir ein neues auto,und sind auf den 500 gestossen.........liebe auf den ersten blick,...
Forum: User stellen sich vor 23.03.2013, 20:26
Antworten: 9
Hits: 5.871
Erstellt von Rovofri
500 lounge

servus,
hab heute nen lounge start-stop mit 16tkm und bj 4.2012 in weiss für 9900 gekauft.....geil oder?
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.