Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Showroom (http://www.500club.de/forum/showroom/)
-   -   Rizzo`s Abarth (http://www.500club.de/forum/showroom/534-rizzo-s-abarth.html)

RizzoAbarth 27.05.2010 22:38

Rizzo`s Abarth
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo wollte mich mal vorstellen , mein Name Rizzo Francesco bin 37 und als Beruf bin ich Carrosseiespengler und habe das auch zum Hobby gemacht bin seit 1 Jahr und 3 Monate grosser 500 Abarth Fan geworden und habe auch einen .
Bin verheiratet habe eine Tochter die 5 ist , die wurde auch schon vom Skorpion gestochen , und das zweite Kind ist noch unterwegs .
Wohne in Bassersdorf ( Schweiz ) nähe Kloten in meiner Eigentumswohnung .

abarthige Grüsse Rizzo

sierra 27.05.2010 23:37


Wieder ein Beitrag zur Internationalität! Ihr habt in der Schweiz doch genau die richtigen Straßen zum Abarth.
Dein sehr schöner 500 ist eins der weißesten Autos, die ich gesehen habe. Aber gespengelt ist nichts daran, oder habe ich etwas übersehen?

Oder doch? Die Nasenlöcher?

Schneewante 28.05.2010 07:11

Herzlich willkommen! Das ist wirklich ein Weiß, das die Augen blendet. Sieht richtig gut aus.

turini 28.05.2010 07:26

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Brandenburg. Mein 5i ist auch weiß, aber Deiner ist irgendwie weißer. Liegt wohl an der sauberen Luft bei Euch;).

RizzoAbarth 28.05.2010 16:44

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 5889)

Wieder ein Beitrag zur Internationalität! Ihr habt in der Schweiz doch genau die richtigen Straßen zum Abarth.
Dein sehr schöner 500 ist eins der weißesten Autos, die ich gesehen habe. Aber gespengelt ist nichts daran, oder habe ich etwas übersehen?

Oder doch? Die Nasenlöcher?






Ciao Sierra

Ja du hast richtig gesehen , es ist nur die Frontstange gespenglert worden , ich habe die Nasenlöcher die ja orginal aus chrom sind weggeschnitten und alles neu lackiert und von innen ein schwarzes Gitter eingesetzt .
GUT beobachtet :top:, kleines detail das nicht jeder sieht ...

Gruss Rizzo

RizzoAbarth 28.05.2010 17:01

Foto
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo hier noch ein Bild von hinten .

Rizzo

sierra 28.05.2010 17:19

Könnte es sein, daß Dein Abarth sehr tief liegt? Welches Fahrwerk hast Du? Und kannst Du noch überall fahren, z.B. dort wo Bodenschwellen in 30-Zonen sind?

more-low 28.05.2010 17:51

schickes autochen =) die neue front, die schicken felgen, der "tiefergelegte" abarth-streifen und die rückleuchten gefallen mir sehr gut!schick schick! bin momentan auch auf der suche nach solchen rückleuchten(um mich fürs abi zu belohnen xD) aber weder auf ebay noch sonstwo finde ich die! vor 2 monaten gabs bei ebay noch total viele angebote! weiss jmd wo man die bekommt?
grüße andy

sierra 28.05.2010 18:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ more-low und Rückleuchten:

Sind die nicht die richtigen?

more-low 28.05.2010 18:15

hey danke! kennst du das ganze internet auswendig oder woher weisst du immer über alles bescheid ;) das sind genau die richtigen, aber die gabs auch schonmal günstiger (ich hab da sowas mit 99€ in erinnerung).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0