Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Neuigkeiten & Ankündigungen > Troubleshooting
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2010, 07:01   #1 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Hit!

...hi Ihr!


Funzt der Hit-Counter eigentlich?

Bei manchen Freds steht der stoisch auf seltsam niedrigen Zahlen...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 07:15   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Hits?

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
Funzt der Hit-Counter eigentlich?
Nein. Wir haben das auch schon bei den Technikern reklamiert, aber die vertrösten uns im Moment, weil sie gerade das große Geld mit Firmenkunden verdienen. Die Reparatur ist eigentlich schon zugesagt.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 09:51   #3 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard Einfach übersehen

Hi,

ein Wort des Mechanikers

Ich habe die Problematik, bzw. den Hinweis der fleißigen Moderatoren leider übersehen. Die letzten Wochen hat mich aber weniger mein Job sondern mein neues Hobby abgehalten hier mal wieder reinzuschauen. Seit ich den ersten Helikopter mein eigen nenne komm ich von dem Hobby Modellbaufliegen nicht mehr los.

Werde mich jetzt aber auf die Problematik des Counters konzentrieren.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 11:08   #4 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard grüß mir die Sonne

Zitat:
Zitat von cosmonoid Beitrag anzeigen
Seit ich den ersten Helikopter mein eigen nenne komm ich von dem Hobby Modellbaufliegen nicht mehr los.
.
Ah! Ein Flieger!


Kennst Du x-plane??

Big fun: Ich konnte neulich die Tupolev im Nebel in Smolensk landen...
Flüge von Mallorca nach Menorca oder nach Barcelona machen genauso Spaß wie solche von einer zur nächsten Karibikinsel...probier es aus, es ist mehr als ein PC-Spiel (und funzt sogar auf meinem Mac)

Gruß, Karsten
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 11:41   #5 (permalink)
jojo9696
Insider
 
Benutzerbild von jojo9696

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 304
Standard

Zitat:
Zitat von cosmonoid Beitrag anzeigen
Hi,

ein Wort des Mechanikers

Ich habe die Problematik, bzw. den Hinweis der fleißigen Moderatoren leider übersehen. Die letzten Wochen hat mich aber weniger mein Job sondern mein neues Hobby abgehalten hier mal wieder reinzuschauen. Seit ich den ersten Helikopter mein eigen nenne komm ich von dem Hobby Modellbaufliegen nicht mehr los.

Werde mich jetzt aber auf die Problematik des Counters konzentrieren.
Elektro oder Benziner der Helikopter

Viel Vergnügen noch beim Heli fliegen.
jojo9696 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 12:18   #6 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Kennst Du x-plane??
Nein, im Moment übe ich nur Helis. Dazu nehm ich Heli-X was auch sehr gut auf meinen Macs läuft. Da ich aber wahrscheinlich auch mal Fläche fliegen werde muss ich mir den Simulator merken.

Zitat:
Elektro oder Benziner der Helikopter
Elektro. Noch sind es 2 Koaxe irgendwann soll es dann mal ein T-Rex500E sein. Bis dahin muss ich aber noch ne Menge am Sim üben. Im Moment warte ich erstmal auf die neue Spektrum DX8t.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 15:51   #7 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Daumen hoch Fixed

Hi Ihr,

es scheint so das hier ein Cronjob nicht ausgeführt wurde. Das muss ich mir noch genauer ansehen. Der Cronjob wurde jetzt manuell ausgeführt und das vBulletin so eingestellt das es die Hits der Attachment sofort aktualisiert und nicht stündlich durch den Cronjob. Bei der Anzahl an Anhängen die wir haben sollte es keine Performance-Probleme deswegen geben.

Sonnige Grüße.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 16:06   #8 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Sogar mit Historie

Prima, Uwe!

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 11:11   #9 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...cool...

Ja, danke!

Besser so...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.