Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Troubleshooting (http://www.500club.de/forum/troubleshooting/)
-   -   Wartezeit nach der Registrierung (http://www.500club.de/forum/troubleshooting/82-wartezeit-nach-der-registrierung.html)

sierra 15.11.2009 23:18

Wartezeit nach der Registrierung
 
Du hast die richtige Entscheidung getroffen, Dich hier anzumelden, und möchtest etwas schreiben, da erhältst Du die Meldung, daß Dir die Berechtigung dazu fehlt.
Bitte verzweifle nicht, das ist nämlich vielen vor Dir auch schon passiert. Um Spam zu vermeiden, schalten die Administratoren nämlich manuell frei. Und die sind nicht rund um die Uhr präsent.
Wir hoffen, Du hast Verständnis dafür.

Flitzi 21.11.2009 22:13

Gleiches gilt für das Uploaden von Bildern in die Garage. Auch hier kann es zu kleinen Wartezeiten kommen, auch wenn ihr schon freigeschaltet seid.

;)

BalthasarBlume 22.11.2009 19:36

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 330)
Gleiches gilt für das Uploaden von Bildern in die Garage. Auch hier kann es zu kleinen Wartezeiten kommen, auch wenn ihr schon freigeschaltet seid.

;)

Gilt das auch für die Signatur? Im Kontrollzentrum kann ich sie sehen, aber bei den Beiträgen fehlt sie:

Danke

BalthasarBlume

O.k., hat sich erledigt!

Flitzi 22.11.2009 19:49

Deine Sig ist nicht zu sehen, da kommt ein RIESIGES Warnschild "Bilderklau ist kein Kavaliersdelikt".
Die HP lässt wohl keine Verlinkung zu.

BalthasarBlume 24.11.2009 08:43

So, meine Signatur sollte jetzt in Ordnung sein. Aber ich bekomme keine Bilder in die Garage. Bin ich zu ungeduldig oder zu dusselig?

Danke

Flitzi 24.11.2009 09:47

Vermutlich liegt es an der manuellen Freischaltung. Das kann aber nur der Admin. Werde ihn mal informieren.

BalthasarBlume 24.11.2009 11:40

Dankeschön!

cosmonoid 27.11.2009 20:06

Back to topic...
 
Hi,

hier hat sich ja ne Menge getan seit der Entstehung dieses Forums vor 2 Jahren. Damals hatte Daniel (mitten im Studium steckend) einfach nicht die Zeit sich regelmäßig um das Forum zu kümmern. Dadurch wurde sehr viel Spam hier reingespült. Dies hat uns zu der Lösung mit dem 'Freischalten lassen' gebracht.
Mittlerweile haben wir hier regelmäßig anwesende, erfahrene und motivierte Moderatoren die Spam schnell löschen können.
Aus dieser Überlegung heraus lasse ich mich jetzt mal verleiten und deaktiviere das Feature erstmal.

Ach und natürlich ein Dank an die fleißigen Moderatoren :D

Grüße,
cosmo

Snoopy 28.11.2009 01:18

Oje und gleich Spam...

aibas 28.11.2009 06:55

Das Forum wächst und gedeiht
 
...schön zu sehen wie hier alles funzt, wächst und gedeiht.
Kompliment an die Moderatoren und die Admins für die geleistete Arbeit :top:


ciao
aibas


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0