Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Paulchen (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1021-paulchen.html)

BalthasarBlume 17.07.2011 21:41

Paulchen
 
Ichglaube, ich muss jetzt wohl auch anfangen zu beichten.

Ich habe mich am Wochenende mit ganz ganz schwerem Herzen von Bruno getrennt (aber ihn in gute Hände abgegeben).


Der Neue, das Paulchen ist auch klein, knuffig, rot und ein Italiener. Aber ich konnte mich nicht wieder für einen Fiat 500 entscheiden. Und so ist es ein kleiner Mito geworden.

Und jetzt könnt ihr mich teeren und federn, lieber würden Paulchen und ich hier aber weiter mitspielen.

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Abschied und Neubeginn. Ganz dicht beieinander.

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

sierra 17.07.2011 22:42

Daß ein Mito auch ein schönes Fahrzeug ist, ist unbestritten.

Vor Teeren und Federn brauchst Du dich nicht zu fürchten. Das hättest Du ganz bestimmt nicht verdient nach all Deinen Verdiensten im Club.
Also, erst einmal vielen Dank für die Zeit, die wir als 500-Fahrer geteilt haben!


Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Freude an Deinem neuen Spaßmobil mit den roten Ledersitzen! Immer gute Fahrt!

Und vergiß uns nicht! Auch ohne 500 bleibst du hier immer willkommen.

BalthasarBlume 17.07.2011 22:44

Vielen Dank... für die Bluuumen...
Und ich verspreche, so schnell werdet Ihr mich nicht los.
Macht nämlich Spaß hier. :D

E500 18.07.2011 16:16

Auch von mir herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt! Ich hoffe Du wirst mit dem Mito glücklich und hoffentlich kommt Bruno in gute Hände. Er hatte ja jetzt doch einige Km auf dem Buckel und dann auch noch die Fahrt durch Finnland. Vielleicht treibt es Dich ja irgendwann mal wieder zurück zum 5i :ja:

BalthasarBlume 18.07.2011 18:08

Danke für die Glückwünsche. Und ja, ausgeschlossen ist das nicht.
WEnn ich jetzt so sehe, was Fiat sich für China einfallen lässt. Da wäre ich wohl eher schwach geworden.;)

Vampyre 18.07.2011 19:22

Nettes Wägelchen... Ich konnte es ja am Wocheende live sehen... :)

BalthasarBlume 01.08.2011 20:09

So, mittlerweile haben wir die 1.000 km geknackt. Und jeder km hat Spaß gemacht. ;D
Besonders überzeugt mich der Durchschnittsverbrauch. Reiner, wenn auch Ferien-Berufsverkehr. Von so einem Verbrauch konnte ich mit Bruno nur träumen. Da war unte 7,5l -8,2l nichts drin.
Ist sowieso ein ganz anderes Fahren. Mit 60 im 6. Gang langsam dahingleiten. Hat schon was. :thumbsup:


Schorsch 03.08.2011 11:58

Hört sich gut an. Mich kriegt zwar keiner vom Fünfi weg, (aber ich bin mit dem Verbrauch von meinem auch sehr zufrieden). Ich freue mich schon, Paulchen kennenzulernen. Die Farbe ist klasse. Und ja - herzlichen Glückwunsch!!!! :ROFL:

silvia500 04.08.2011 06:57

Hallo,

auch ich möchte Dir zu dem neuen gratulieren.

Sieht echt super aus.

Ach ja,ich habe mich von meinem Kleinen auch getrennt.


Silvia

BalthasarBlume 04.08.2011 08:27

Dankeschön!
Ja, und sieht nicht nur gut aus, macht auch viel Spass, obwohl nicht ganz das Feeling wie bei meinem Fünfhunderter aufkommt.
@ Silvia: Warum hast Du Dich getrennt? Und was fährst Du jetzt? Magst Du erzählen?
Liebe Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0