Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Hallo aus RZ (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1172-hallo-aus-rz.html)

Holger_100 16.10.2011 19:34

Hallo aus RZ
 
Hallo liebe Gemeinde,

5 Monate ist es nun her. Im Mai haben wir auf einer regionalen Automeile aus Spass einmal Probegessen. Ich fand Ihn einfach super. Meine Frau kam von nebenan und war von dem Cabrio noch mehr angetan. Dann war es geschehen, der Fiat-Virus hatte uns infiziert. Wir haben viele Kataloge gewälzt und im August eher zufällig eine Probefahrt mit dem Cabrio gemacht. Das war´s, so einer sollte es werden. Bei einem Händler sahen wir ihn dann stehen, hatten aber die Vernunft siegen lassen und wollten doch lieber auf Leder und Speichenfelgen verzichten. Doch als wir von der Tageszulassung erfuhren überlegten wir nicht lange und nun steht der schwarz/beige 500C im Carport. Bei dem super am Wochenende konnten wir schon einige Kilometer offen zurücköegen - er macht einfach nur Spass der Kleine. Sogar zu viert geht es problemlos.:top:

Bis denne

Silke und Holger

btw - das Windschott brauchen wir doch nicht, wenn es jemand möchte, einfach mal anmorsen

SabineMuc 16.10.2011 22:23

Willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt!

Lg aus M

MudMan 17.10.2011 19:24

Herzlichen Glückwunsch zum 5i und willkommen im Forum. Jetzt fehlt nur noch eins; Bilder!

aibas 17.10.2011 22:05

Glückwunsch
 
Glückwunsch zum neuen 500er :D

Allzeit knitterfreie Fahrt, Bilder fehlen noch, wie schon MudMan schrieb

ciao
aibas

Holger_100 17.10.2011 22:27

ja, Bilder gibt es noch. Habe eben schnell noch den ersten Vogelschiss weg machen müssen. Der Lack ist ja noch recht frisch.
Und schwarz ist ja so schmutzempfindlich:Cry:
Aber sieht ja sooooo gut aus.

Flitzi 18.10.2011 19:14

Hallo
 
Willkommen im Forum!

Wo sind denn jetzt die Bilder? ;)

Holger_100 19.10.2011 21:26

Ja, geht los.
Mache am Wochenende welche.

Holger_100 21.10.2011 15:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so, gewaschen (von Hand) und Lack gewachst.
Hier nun ein paar Photos

BalthasarBlume 21.10.2011 16:47

Schönes Wägelchen. Und die Farbkombination ist klasse. Und bestimmt recht selten.

Holger_100 21.10.2011 17:16

ja, schwarz war eigentlich Pflicht. Verdeck sollte erst rot, dann aber doch lieber klassisch beige werden. Innen sollte er auf alle Fälle das beige Lenkrad haben. Als wir genau diesen so stehen sahen und dann noch das braune Leder, welches es nur so in der Kombination gibt, haben wir zugeschlagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0