Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Servus aus Bayern (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1194-servus-aus-bayern.html)

Rena 12.11.2011 15:26

Servus aus Bayern
 
Hallo!

Ich freue mich sehr diesem Forum beigetreten zu sein und hoffe auf ein nettes Miteinander!
In Sachen Fiat 500 bin ich ein "Wiederholungstäter" ;)
Mein erster war ein Pur - O2 namens Helene, und mein jetziger ist ein 1.2 8v Cabrio namens Paolo.

Bilder der beiden kann ich aktuell nicht anhängen - ich begebe mich aber sofort auf Fehlersuche! :ja:

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern!

Rena

Flitzi 12.11.2011 16:16

Herzlich willkommen!
 
Hallo Rena,

schön, dass Du uns gefunden hast! Bilder wären toll, das interessiert uns immer. Nicht nur von "Paolo", sondern natürlich auch von Deiner verblichenen "Helene". Der Pur O² ist nämlich relativ selten zu sehen.

Viel Spaß hier!

:D

Edit: Hilfe zum Einstellen von Bildern gibt es z.B. hier:

bmac 12.11.2011 17:21

Juchuu, noch einer aus Bayern... :top:
Keine Bange, dieses Forum ist super, da fühlt man sich wie zuhause. :D

MudMan 12.11.2011 17:55

Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem hohen Norden :wink:

Rosso Corsa Nr. 177 12.11.2011 19:27

Herzlich willkommen!!!! Bin auch erst seit kurzem hier und fühl mich top aufgenommen!!!! Mochte bis jetzt keine Foren,aber jetzt bin ich süchtig!!:top::D

sierra 13.11.2011 14:57

Herzlich willkommen!
 
Auch von mir herzlich willkommen hier im Club! Viel Spaß!

Rena 13.11.2011 17:57

Jetzt klappt´s mit den Fotos!
Hier also erstmal ein Bild meiner "Helene":





Und hier mein "Neuer", "Paolo", das Cabrio:





Lieben Gruß,
Rena

sierra 13.11.2011 18:14

Beide Schwarze sind sehr schön und geschmackvoll. Die roten Sitze im schwarzen 500 finde ich richtig gut.

Außerdem gelungene Weitwinkelfotos! Fotografieren ist wohl ein weiteres Hobby?

Flitzi 13.11.2011 18:38

Schwarz/Rot
 
Schicke Autos! Wie sieht denn Paolos Innenraum aus? Rote Ledersitze? Oder auch die Pop-Sitze?

Da steht ja noch ein anderes Cabrio in der Garage: ein "Erdbeerkörbchen", unter der Plane, wenn ich das recht sehe :D. Stimmts?

Rena 13.11.2011 18:47

Zitat:

Fotografieren ist wohl ein weiteres Hobby?
Das von meinem Mann :ja: Da wird er sich freuen, daß seine Fotos ein Lob bekommen haben!

Zitat:

ein "Erdbeerkörbchen", unter der Plane
Ganz genau! Darf ich vorstellen: "Lilli" (wir sind eine autoverrückte Familie :D)



Jetzt im Winter ist sie allerdings "still gelegt" worden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0