Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Neuigkeiten & Ankündigungen > Troubleshooting
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2009, 23:21   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Fotos für die Garage

Einige User haben Schwierigkeiten, ihre Fotos in der Garage unterzubringen. Cosmonoid, der Software-Administrator hier, arbeitet daran, die genauen Ursachen zu ermitteln. Es sieht aber ganz danach aus, daß die Versuche daran gescheitert sind, weil die Bildgrafiken zu groß waren. Alle erfolgreich geparkten Bilder haben keine extremen Ausmaße.
Darum unsere Bitte: Stellt möglichst keine Bilder in der Garage ein, die größer als 800x600 Pixel groß sind!
Nebenbei bemerkt, Ihr möchtet doch auch anderen die Bilder so präsentieren, daß das Anschauen Spaß macht. Der stellt sich aber meist nicht ein, wenn man sich das Foto mit Bildlaufleisten ansehen muß.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 18:53   #2 (permalink)
lillyno
Neuling
 
Benutzerbild von lillyno

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 16
Standard

Aber wie zum XXX bekomm ich eine bilddatei verkleinert???
lillyno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 19:55   #3 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Das machst Du wohl am besten mit einer Bildbearbeitung. Wenn Dir eine ganz flinke zum einfachen Bearbeiten noch fehlt, empfehle ich Irfanview. Kostet nichts, nimmt kaum Platz auf der Festplatte ein, und es gibt sie hier.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 20:11   #4 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard och menno

Mal wieder nix für Mac...

Da muss ich immer erst in iPhoto verkleinern...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 21:14   #5 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Was brauch ich ein zusätzliches Programm...

Mein Mac hat das schon.... iPhoto..

Attacke!!!


*g* Ich liebe es

*selber auf den Arm nehm*
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic

Geändert von Vampyre (25.09.2010 um 22:44 Uhr). Grund: ä bidde
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 21:20   #6 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard Einen hab ich noch! :D


Sorry fürs Offtopic in den zwei Posts... Als Macie muss ich mich einfach selber auf die Schippe nehmen.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 22:18   #7 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Idee

Man muss nicht zwingend ein Programm downloaden. Auf jedem Windows-(Home-)PC ist standardmässig Paint installiert. Damit lassen sich alle Bilder spielend verkleinern.

Start-->Programme-->Zubehör-->Paint-->Bild-->Strecken/Zerren-->[Verkleinerungsgrad eingeben]

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 09:59   #8 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Oder einfach auf senden und erst mal so tun als ob man es verschicken wollte. Er fragt dann ob er es verkleinern sollte und schwupp ist es verkleinert in Outlook. Dort abhängen und fertig ist es...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 18:23   #9 (permalink)
lillyno
Neuling
 
Benutzerbild von lillyno

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 16
Standard

hat mit dem o.g. Programm bestens funktioniert - und das total simpel!! Genial! Besten Dank :-))
lillyno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 18:39   #10 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Neugier

Also, erst einmal schön, daß Du erfolgreich warst.

Welches der oben genannten Programme war es denn jetzt?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.