Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Bruno (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/124-bruno.html)

BalthasarBlume 22.11.2009 18:48

Bruno
 
So, mit tatkräftiger Unterstützung von Schorsch haben Bruno und ich hierhergefunden.
Bruno ist ein roter 1.4 Lounge mit Skydome. ZUsätzlich hat er die Eibach ProKit Tieferlegegung, einen Raggazon Sport ESD, einen Sportluftfilter und eine Autogasanlage spendiert bekommen.
Und so sind wir jetzt schon 38.000 km zusammen unterwegs.
Ach so, ein Tattoo hat er auch. Ist halt ein richtiger Kerl!

[

Vampyre 22.11.2009 19:09

Hallo BB,

herzlich willkommen hier.

Dann hat meine Lady Karen ja jetzt 3 bekannte 500er hier im Forum, die sie auch schon persönlich getroffen hat.

"Hallo Bruno!!" von meiner 5i-Lady.

Gruss

Vampyre

Flitzi 22.11.2009 19:59

Hallo und willkommen im Club!

38.000 km sind ja schon 'ne ganze Menge in der Benziner-Fraktion.

Gruß
Flitzi

BalthasarBlume 22.11.2009 20:02

Deshalb habe ich mir ja auch die Gasanlge einbauen lassen. leider macht die mir zur Zeit etwas Probleme. Aber vom Spritpreis her lohnt es sich schon.

Gruß

BalthasarBlume

irmsprint 22.11.2009 20:30

hallo un willkommen...
ich hatte auf meinem alten 500 sport 40.000km als ich ihn verkauft habe (1 1/2 jahre gefahren). auf dem neuen hab ich jetzt auch schon 4000 nach 2 monaten^^

Schorsch 22.11.2009 21:00

Hallo BalthasarBlume und Bruno!

Wie schön, dass Ihr auch hier seid. Man(n) fühlt sich langsam richtig heimisch hier. :laugh:

Vampyre 22.11.2009 21:52

Ich fahre meinen seit 19.06.2009 und schon 11000 km auf der uhr.
Ich fahr einfach zu gern mit meinem 5i...

BalthasarBlume 22.05.2010 19:04

Bruno hat Schmerzen
 
Es ist mal wieder passiert. Ich bin jetzt in Kiel und Bruno ist in Flensburg.

Auf halben Weg von Fanoe zurück nach Deutschland fing es plötzlich hinten rechts wie verrückt zu quietschen an. Hat natürlich `nen Moment gedauert, bis ich gemerkt habe, das wir es sind, die da so komische Geräusche abgeben, dann noch `ne Weile bis zum nächsten Parkplatz und da war`s dann hinten rechts richtig schön heiß.

Naja, Fiat-Hotline angerufen, die haben den AvD in Flensburg beauftragt und ca. 2 Std. später war gleich der Abschlepper da. Und er hatte sicherheitshalber auch schon mal `nen Seat Ibiza dabei. Machen konnte er nicht viel, sich festlegen, was das Problem ist auch nicht (nur Sand in der Bremse oder irgendetwas gebrochen?) und da es uns mit der Bremse zu riskant war weiterzufahren, siehe oben....
Natürlich kann vor Dienstag nichts gemacht werden, und das bedeutet für mich, ich muss mit dem "VW" morgen zunächst erstmal nach Hause fahren. Und Dienstag sehen wir dann weiter.

Zum Glück sind die 2 Jahre Mobilitätsgarantie erst am 11.06. zu Ende. So hat doch alles wieder sehr gut geklappt. Und wir haben den Leihwagen sogar bekommen, obwohl wir beide keinen Führerschein dabei hatten.

Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich nächste Woche nach Flensburg muss, oder ob sie mir Bruno auf dem silbernen Tablett anliefern. Allein urlaubstechnisch wäre mir das 2. natürlich lieber.

Unglückliche Grüße

Wiebke

sierra 22.05.2010 19:27

Schöner Mist!

Aber immerhin gut zu wissen, daß die Hotline funktioniert. Es wäre nicht schlecht, wenn Dein 500 nach Hause gebracht würde.

Snoopy 22.05.2010 20:05

Wirklich Pech. Radlager oder Bremse tippe ich mal..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0