Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Hallo aus Hessen!!! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1246-hallo-aus-hessen.html)

dennenesch 11.01.2012 11:12

Zitat:

Zitat von Schorsch (Beitrag 17550)
Hallo Dennenesch, auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hessen. :D

Ich wünsche Dir immer schrott- und knöllchenfreie Fahrt mit Deinem Fünfi.

Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Liebe Grüße.

Danke Schorsch - das wünsche ich Dir natürlich auch!! ;)
Komme aus dem Main-Kinzig-Kreis, zwischen Gelnhausen und Bad Orb - falls Dir das was sagt! :laugh:
Liebe Grüße an die Bergstraße (ist doch richtig, oder?!?!)!!!

silvia500 11.01.2012 18:36

auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!!!

schöne Grüße
aus dem Norden

Silvia

Schorsch 12.01.2012 11:18

Zitat:

Zitat von dennenesch (Beitrag 17558)
Danke Schorsch - das wünsche ich Dir natürlich auch!! ;)
Komme aus dem Main-Kinzig-Kreis, zwischen Gelnhausen und Bad Orb - falls Dir das was sagt! :laugh:
Liebe Grüße an die Bergstraße (ist doch richtig, oder?!?!)!!!

Ja. Bergstraße. :top:

Wir machen hier hin und wieder ein kleines, aber feines Fünfi-Treffen. Die letzten eineinhalb Jahre ist aber immer etwas dazwischen gekommen... Die Planung steht, an der Ausführung hapert es: Fünfi angefahren worden, Reha, gebrochenes Knie... Heike und ich sind zuversichtlich, dass wir es dieses Jahr schaffen... Ich hoffe, wir sehen Dich dann auch. Ich würde mich sehr freuen.

:wink:

Vampyre 12.01.2012 19:09

Willkommen!

Viel Spass mit dem 5i! :D

bmac 15.01.2012 15:40

Hallo Tanja, willkommen im Club! ;) Als Italien Fan führt am 500er (fast) kein Weg vorbei. :D Du willst also den 500er als Familienkutsche einsetzen, wieviele Leute planst du da unterzubringen? :laugh:

Ciao,
bmac.

dennenesch 17.01.2012 11:04

Zitat:

Zitat von bmac (Beitrag 17591)
Hallo Tanja, willkommen im Club! ;) Als Italien Fan führt am 500er (fast) kein Weg vorbei. :D Du willst also den 500er als Familienkutsche einsetzen, wieviele Leute planst du da unterzubringen? :laugh:

Ciao,
bmac.

Hallo bmac!
Danke für den lieben Willkommensgruß. Wir haben noch 'nen Q5, der hauptsächlich als "Familienkutsche" dient, der 500er ist eher MEIN SPASSAUTO und LIEBLING. Natürlich fahre ich damit meine Kids (4 und 8 Jahre) auch zu ihren Terminen, aber als wahre Familienkutsche nehmen wir dann doch lieber den Großen! :ja:

dennenesch 17.01.2012 11:04

Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 17567)
Willkommen!

Viel Spass mit dem 5i! :D

Dankeschööön, Dir natürlich auch weiterhin!! :top:

dennenesch 17.01.2012 11:05

Zitat:

Zitat von Schorsch (Beitrag 17563)
Ja. Bergstraße. :top:

Wir machen hier hin und wieder ein kleines, aber feines Fünfi-Treffen. Die letzten eineinhalb Jahre ist aber immer etwas dazwischen gekommen... Die Planung steht, an der Ausführung hapert es: Fünfi angefahren worden, Reha, gebrochenes Knie... Heike und ich sind zuversichtlich, dass wir es dieses Jahr schaffen... Ich hoffe, wir sehen Dich dann auch. Ich würde mich sehr freuen.

:wink:

Hi Schorsch,
gerne bin ich dabei - wenn ich's zeitlich einplanen kann. Ist ja nicht ganz so weit von hier entfernt. Hoffe, Euch kommt in diesem Jahr nichts dazwischen. Schon gar keine Verletzungen, Unfälle oder ähnliches!!! ;)

dennenesch 17.01.2012 11:14

Zitat:

Zitat von Rosso Corsa Nr. 177 (Beitrag 17547)
Auch von mir herzliches willkommen!!!!:top:

Sehen wir auch mal fotos?

Kleines Update: Nächste Woche Dienstag werden Luigi's Scheiben getönt und eine Lackschutzfolie "aufgezogen" - am Donnerstag habe ich ihn dann wieder. Und dann gibt's auch endlich Foto's! :top::top::top:

E500 23.01.2012 17:07

Auch von mir ein liebes Willkommen! Mein geliebter 5i und ich kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet... Vielleicht klappt es dieses Jahr ja wirklich mal, so langsam lohnt es sich ja mit all den Hessen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0