Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Hallo aus Hessen!!! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1246-hallo-aus-hessen.html)

dennenesch 10.01.2012 14:25

Hallo aus Hessen!!!
 
Ok, dann "oute" ich mich ebenfalls als aktive Leserin dieses supertollen Forums und stelle ich kurz vor: Ich bin Tanja, 37, absoluter Italien und Fiat Fan und kann mich auch seit letzter Woche Freitag (Familienkutsche hat ausgedient :D) endlich stolze Besitzerin eines Fiat 500 Lounge 1.2 nennen! :top:
Tja, was noch? :-/ Freue mich hier zu sein und freue mich auf weiterhin spannende Themen! Liebe Grüße!!! ;)

Matze 10.01.2012 15:14

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Es werden immer mehr Hessen :)

sierra 10.01.2012 15:32

Herzlich willkommen!
 
Hallo Tanja,

herzlich willkommen bei den 500-Fahrerinnen und -Fahrern und in diesem Club!
Schön zu hören, daß Dir das Forum gefällt.
Ich wünsche Dir eine lang anhaltende Freude an Deinem Lounge.

dennenesch 10.01.2012 19:12

Zitat:

Zitat von Matze (Beitrag 17542)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Es werden immer mehr Hessen :)


Hallo Matze,
ganz lieben Dank für die netten Willkommensgruß!:top:

Viele liebe Grüße zurück, Tanja

dennenesch 10.01.2012 19:13

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 17543)
Hallo Tanja,

herzlich willkommen bei den 500-Fahrerinnen und -Fahrern und in diesem Club!
Schön zu hören, daß Dir das Forum gefällt.
Ich wünsche Dir eine lang anhaltende Freude an Deinem Lounge.


Hallo Sierra,

auch Dir ganz lieben Dank für den netten Willkommengruß. Schön, viele Gleichgesinnte zu "treffen"! Freue mich auf viele interessante und hilfreiche Beiträge!
Liebe Grüße, Tanja

Rosso Corsa Nr. 177 10.01.2012 19:16

Auch von mir herzliches willkommen!!!!:top:

Sehen wir auch mal fotos?

Flitzi 10.01.2012 20:31

Hallo und herzlich willkommen im "Club" :D!

Schorsch 10.01.2012 22:14

Hallo Dennenesch, auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hessen. :D

Ich wünsche Dir immer schrott- und knöllchenfreie Fahrt mit Deinem Fünfi.

Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Liebe Grüße.

dennenesch 11.01.2012 11:09

Zitat:

Zitat von Rosso Corsa Nr. 177 (Beitrag 17547)
Auch von mir herzliches willkommen!!!!:top:

Sehen wir auch mal fotos?

Hallo und danke für den lieben Willkommensgruß Rosso Corsa Nr. 177!

Sicher gibt's noch Foto's - möchte aber noch warten, bis die Scheiben getönt sind, die neuen Kennzeichenhalter dran sind etc. Kommt alles im Laufe der nächsten Woche. Dann wird "LUIGI" sofort geknipst und hier online gestellt! :D

dennenesch 11.01.2012 11:10

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 17549)
Hallo und herzlich willkommen im "Club" :D!

Danke Flitzi - freue mich sehr, hier zu sein! :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0