Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   500Black ist auch da! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/190-500black-ist-auch-da.html)

500Black 06.12.2009 20:59

500Black ist auch da!
 
Hallo an alle Club Mitglieder! Für die die mich noch nicht kennen, bin auch einer von dem Portal das abgeschaltet wurde und find es Klasse das wir hier so Freundlich aufgenommen werden. Zu mir bzw, zu meinem 500er, wie schon mein Name sagt Fahre ich aus begeisterung einen schwarzen 500er, 1,4l Sport mit KW Gewindefahrwerk ,das ich auch nicht mehr hergeben würde! Zu mir und meinen Hobbys ich mache neben meinem Beruf als Industriemechaniker den Techniker und habe da meine Interesse am 500er zur Abschlussarbeit gemacht. Ich baue mit einem Kollegen in einen 500 F Baujahr 1965 einen Motorradmotor von einer Ninja Baujahr 2004/2005 ein! Ich weiss verrückt aber machbar! Moto der Abschlussarbeit von 18Ps auf 175Ps:top:.
Naja und sonst bin ich nebenher Ehemann und Papa.

Genug erzählt falls jemand interressiert hat ich beiss nicht!:mjam:

Gruß Chris

Noch ein Bild von meinem 500er


Schorsch 06.12.2009 21:07

Hallo Chris,

schön, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer schrott- und knöllchenfreie Fahrt.

:wink:

Flitzi 06.12.2009 21:12

Hallo Chris,
willkommen im Club!

Schön, dass du uns gefunden hast. lonnie hatte ich mal ne SMS geschickt, theoretisch weiß er, wo wir jetzt sind. Gemeldet hat er sich bis jetzt leider nicht.

Du wirst aber feststellen, dass viele Threads aus dem alten Forum hier wieder auftauchen. Viel Spaß hier!

;)

500Black 06.12.2009 21:17

Hatte gehofft an einem Treffen in Lubu mal dabei sein zu können und dann macht das Forum zu aber es gibt ja ein Wiedersehen! :DEinfach Toll! Danke!

Flitzi 06.12.2009 21:22

Ja, Lubu steht noch und das Forum lebt noch. Es ergibt sich bestimmt mal was, chain (hier: Snoopy) ist ja z.B. auch hier.

500Black 06.12.2009 21:31

Achso gut zu wissen! Bin echt froh das ich die Seite mal angeklickt hab!

Flitzi 06.12.2009 21:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aus LB gabs noch die Biggi - ihren Benutzernamen aus dem Portal weiß ich grad nimmer, ich glaub irgendwas mit Maus - die war auch bei dem Treffen in Marbach dabei. Leider habe ich keine Kontaktdaten von ihr. Sie hat auch einen schwarzen 500er mit roten OZ-Felgen (siehe Bild).

500Black 06.12.2009 21:47

Sorry da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen war nicht in Marbach dabei des war zu kurzfristig für mich!

sierra 06.12.2009 22:36

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 969)
Aus LB gabs noch die Biggi - ihren Benutzernamen aus dem Portal weiß ich grad nimmer, ich glaub irgendwas mit Maus - die war auch bei dem Treffen in Marbach dabei. Leider habe ich keine Kontaktdaten von ihr. Sie hat auch einen schwarzen 500er mit roten OZ-Felgen (siehe Bild).

maus66. Aber es gibt keine E-Mail-Adresse. Sie war nur über PN zu erreichen.

Snoopy 06.12.2009 22:39

Hallo aus Stuttgart nach Stuttgart.

Und lonnie kommt bestimmt auch, aber gerade tut er den A3 umbauen....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0