Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   ich stell mich nochmal neu vor ;-) (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/336-ich-stell-mich-nochmal-neu-vor.html)

frankman01 07.02.2010 23:38

n`abend,

soooo, alle Teile geordert, die Eibachs sind bestellt, der ESD ist unterwegs (Supersprint wird es, hatten wir am ersten SLK, top verarbeitet) und Spiegelkappen ergattert.
Wir werden die Chromsachen lassen und komplett auf weiss/rot gehen, somit auch weisse Spiegelkappen und nicht, wie zuerst geplant in chrom.

Nun fehlt nur noch Hennes :öh:

Naja, der SLK hat eben mehr Zylinder und knapp das 2,5fache an Leistung, den lässt man so ohne weiteres nicht in der Garage :love: ausserdem sind wir mit dem sehr aktiv in einer Community, mit der wir regelmäßige Touren wie Tirol, Schwarzwald, Schweiz etc. fahren.

Oki, Frauchen sagt schon, ich freu mich wohl auf den Kleenen :D und wie immer bei den weltbesten Ehefrauen, sie hat Recht :top:

BalthasarBlume 08.02.2010 07:27

Also, wenn`s denn nur an den Treffen liegt, das kriegen wir auch hin. Ich grübele gerade über ein "Braunschweig"-Treffen im Mai.

jojo9696 08.02.2010 08:00

:wired:
Das hättest du schon am Anfang sagen sollen, dass deiner weiß rot werden soll.
Dann hätten wir die Spiegelkappen getauscht.
Du hättest meinen bosanova weißen bekommen und ich deinen Roten.

Aber so hast du ja schon weiße :-/

Egal, die pasadobleroten hätten wahrscheinlich nicht zu meinen Roten Streifen gepasst, zu dunkel :Cry:

lg

jojo

frankman01 08.02.2010 08:28

moin Jojo,

wenn ich das mal vorher gewusst hätte :laugh:

Davon ab, ich denke fast auch, dass die Kappen für das rote Dekor zu dunkel wären.

frankman01 18.02.2010 21:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
da issaaaaaaaaaaa :top:

Der Händler hat mir heute Bilder in größerer Auflösung geschickt, hat extra nochmal welche gemacht :ja:

Und jaaaaaa, wir freuen uns schon wie Bolle auf Hennes !

Heute in vier Wochen ist es so weit.

sierra 18.02.2010 22:01

Ich finde, das ist ein ausgesprochen schöner 500.
Aber daß er Hennes genannt werden soll! ;)

BalthasarBlume 18.02.2010 22:01

Sieht gut aus! :top:

Mir gefallen auch die weißen Streifen immer besser.

Dorian 18.02.2010 23:59

Zitat:

Zitat von BalthasarBlume (Beitrag 2942)
Sieht gut aus! :top:

Mir gefallen auch die weißen Streifen immer besser.

Jo, finde ich auch nicht schlecht.

Allerdings würde ich die an nem Lounge mit Chrompaket nicht dranmachen. Das passt irgendwie nicht so richtig, finde ich.

Der Streifen passt aber gut zum Sport bzw. Pop, von daher: :top:

Gruß
Dorian

BalthasarBlume 19.02.2010 09:56

Da magst Du recht haben. Ich bin auch eher am Überlegen, wo man vielleicht noch ein bisschen Chrom unterbringen kann. Ich habe neulich `nen Roten gesehen, der rund um die Türen Chrm hatte. Sah schon irgendwie gut aus.

shmoover 19.02.2010 10:48

ach,ich bin doch ein Schlm
 
Zitat:

Zitat von BalthasarBlume (Beitrag 2949)
Da magst Du recht haben. Ich bin auch eher am Überlegen, wo man vielleicht noch ein bisschen Chrom unterbringen kann. Ich habe neulich `nen Roten gesehen, der rund um die Türen Chrm hatte. Sah schon irgendwie gut aus.

:D
..entschuldige, entschuldige vielmals...aber...ein Auto, das rund um die Tür Chrm hat, das muss doch zum Arzt.
Oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0