Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   ich stell mich nochmal neu vor ;-) (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/336-ich-stell-mich-nochmal-neu-vor.html)

frankman01 04.02.2010 14:55

ich stell mich nochmal neu vor ;-)
 
sooooo, da ich heute den Kaufvertrag für unseren Hennes weggefaxt habe, stelle ich mich mal neu vor :ja:

Ich bin der Frank, komme aus Pulheim (bei Köln) und bin normalerweise aktiver SLK`ler (daher mein Userpic ;-) )
Der Kleene wird auf den Namen Hennes hören, in Anlehnung unseres Maskottchens vom 1 FC Köln. Daher musste er natürlich rot sein !!!

Am 15.3 hole ich ihn ab:

500 1,4 Sport, pasadoblerot, weisses Sportdekor, 16 Zoll Spinnenfelgen mit roter Zentrierung, rote Bremssättel, innen schwarz/grau, 16500 gelaufen aus 04/08 mit Winterreifen.

Geplante Änderungen: Eibachs, ESD und evtl. nen paar Chromgoodies.

Der Verkäufer war so nett, mir die Fahrgestellnummer zu geben. Somit habe ich die Neuwagenanschlussgarantie geklärt, und mal geschaut, was denn auf Garantie schon so gemacht wurde. NIX !!!

Bis dahin erstmal, bis ich Bilder habe.

Schorsch 04.02.2010 15:40

Hallo Frank, na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb :D. Hört sich gut an, was Du schreibst und ich wünsche Dir, dass Dein Hennes (cooler Name) weiterhin so problemlos bleibt wie bisher.

Allzeit schrott- und knöllchenfreie Fahrt. :tröte:

turini 04.02.2010 17:40

Hallo und Herzlich Willkommen im Club.:wink2:
Freue mich schon auf Fotos, besonders vom ESD.

Vampyre 04.02.2010 17:43

Auch von mir nochmal WILKOMMEN....

Icch hoffe, meine Eibachs und meinen Ragazzon nächste Woche drin zu haben...

Snoopy 04.02.2010 22:07

Hallo,
Na das könnte ja fast ein Zwilling von meinem sein.
Genau die gehörten zur Erstaustattung der Händler.

Schneewante 05.02.2010 07:01

Hallo Frank, viel Spaß mit dem Kleinen - da wird der SLK wohl in der Garage bleiben :laugh:

frankman01 05.02.2010 08:12

:laugh: stimmt, immer von Oktobrt bis Februar :D

Vampyre 05.02.2010 09:35

Zitat:

Zitat von frankman01 (Beitrag 2694)
:laugh: stimmt, immer von Oktobrt bis Februar :D

Der arme 5i.
Der bekommt ja eine Winterdepression und ganz farblosen Lack. Der bekommt ja garkeine Sommersonne.
:Cry::kommuniziert:

Schneewante 05.02.2010 09:58

Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 2695)
Der arme 5i.
Der bekommt ja eine Winterdepression und ganz farblosen Lack. Der bekommt ja garkeine Sommersonne.
:Cry::kommuniziert:

Das wäre Quälerei. Aber warten wir es ab, der SLK ist sowieso abgemeldet, wenn der 5i erst da ist ... Dann stellt sich die Frage mit Sommer/Winter nicht mehr:D

Schorsch 05.02.2010 12:29

:top: Genau! Warte bis Du richtig infiziert bist.....



Obwohl..... :? ein Kumpel (mit Fünfi) schwärmt auch total von dem SLK. Kann ich nicht verstehen..... :nein:


Aber wer seinen Fünfi schon Hennes nennt, befindet sich auf dem richtigen Weg. Wir sprechen uns mal in einem Jahr..... :laugh:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0