Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Ein Hallo und Servus... (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/433-ein-hallo-und-servus.html)

Huber 04.04.2010 23:48

Ein Hallo und Servus...
 
.. an alle Forumisti, ;)

ein schönes Forum habt ihr hier und freue mich euch gefunden zu haben.
Bin schon Fleißig am stöbern und lesen über eure Erfahrungen.

Kurze Vorstellung: Wohne am Stadtrand von München bin 43 Jahre alt, Genstandes Mannsbild und bin gerade auf der Suche nach einem kleinen Schwarzen 95 PS Diesel.


Grüße Christian

sierra 05.04.2010 00:02


Hallo Christian,

schön daß Du zu uns gefunden hast. Für Deinen bevorstehenden Kauf hast Du schon recht klare Vorstellungen; dann wird es wohl bald so weit sein. Ich glaube, den 95 PS Diesel hat noch keiner hier. Ich weiß sicher nur von einem auf 95 PS getunten 75 PS. Allerdings wird der 95er überall gelobt, und er ist ja auch erfolgreich im Grande Punto im Einsatz.
Ich wünsche Dir viel Freude im Forum, stelle gern Fragen und schreib gern mal was!

Viele Grüße
Peter

turini 05.04.2010 07:56

Hallo und Herzlich Willkommen.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.:top:

Snoopy 05.04.2010 12:35

Hallo und willkommen !

Schorsch 05.04.2010 14:08

Hallo Huber, herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deiner Suche! :top:

Huber 05.04.2010 14:59

Warum gerade der Fiat...
Der Panda hat zwar mehr Kopffreiheit, aber die B Säule an der Schulter geht gar nicht.
Der 500 er mit den 3 Türen ist dagegen kein Problem.
Mir gefällt die Knutschkugel einfach sehr gut, da meine Mutter wo ich noch ein Kind war einen hatte.
Bin den Diesel leider noch nicht Probe gefahren.
Am liebsten wäre mir der Abarth, aber da gibt es leider fast keine Möglichkeit für eine versteckte AHK durch das Auspuffsystem.. Und die ist für mich wichtig, wenn ich schon keinen Kofferraum habe. Ausserdem sind das auch wieder ein Paar tausend Euros, welche ich lieber fürs Motorrad ausgebe.
Na ja, Morgen ruf ich mal beim Händler an, wegen der Probefahrt.

jojo9696 05.04.2010 16:15

Fahr den 500 und du überlegst dir dann, ob du dein Motorrad verkaufst.
Fahr den Abarth und du überlegst wahrscheinlich überhaupt nicht mehr.

Schorsch 05.04.2010 16:28

Mein Motorrad steht in der Garage - unbenutzt - seit ich den Fünfi habe. :D

turini 05.04.2010 17:23

Hier im Forum gibt es einen Eintrag mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung, mit Fotos und Anbauanleitung. Bin auch der Meinung, daß es beim Abarth nicht geht. Aber mit 95 Diesel PS wirst Du bestimmt sehr viel Spaß haben. Wenn es dann vielleicht noch einen Chip gibt, so gegen 120 PS....
Wer braucht denn dann noch ein ´´Zweirad´´;)

Huber 05.04.2010 18:27

...wenns Wetter schön ist:ROFL:

Jetzt lass mich erst mal Probefahren


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0