Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   La macchina bianca (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/451-la-macchina-bianca.html)

revol 12.04.2010 10:17

Naja die Bilder in der Garage können normal hoch geladen werden, aber ist, glaube ich, die Anzahl begrenzt.

HORUS_NUE 12.04.2010 13:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
...also, hier ist der mit den Schwierigkeiten beim Hochladen von Bildern nochmal. :komplex:
Also, wie ich jetzt feststelle, lag's nicht an mir, sondern an meinem Computer.:ROFL:
Die Dateien kamen nicht durch meine Firewall.
Jetzt aber erste Bilder zum anschauen.......

sierra 12.04.2010 13:51

Wer sagt's denn!

Also, so ein 1,4 Sport ist die Variante, die mir am besten gefällt. Wichtig ist, daß die Sport-Taste gedrückt ist. Das macht mehr Spaß und hat keine Nachteile, auch nicht beim Verbrauch.
Die LED-Leuchten werden sicher viele mögen, aber meinen Geschmack treffen sie nicht so sehr. Aber zum Glück kann das jeder so halten, wie er will.

Zweeny 12.04.2010 13:58

Ich finde das Wägelchen sehr schön:top:

turini 12.04.2010 17:39

Mir gefällt er auch, aber das schärfste sind die Kennzeichen;).

aibas 13.04.2010 04:21

Schöne Farbe
 
Hallo HORUS_NUE

Glückwunsch an euch beiden zum Neuzugang. Tolle Farbwahl und Konfig. Ich habe mich bei meiner Bestellung sehr schwer Entscheiden müssen. Der cinque sieht einfach mit allen Farbtönen super aus (außer Barbiepink- bähhhh).
Wann kommt der zweite 5er für Dich?
Der Tiguan wäre ein gutes Winterauto:ROFL:

ciao
aibas

Schorsch 13.04.2010 08:38

Hi Horus_NUE, da habt Ihr Euch einen wunderschönen Fünfi zusammengestellt. :top: Gefällt mir gut! Habt Ihr im Sommer andere Fußmatten? Ich konnte mich bisher nicht überwinden, Gummimatten zu kaufen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer tollen Neuerwerbung, immer schrott- und knöllchenfreie Fahrt und dass der kleine Weiße nicht alleine bleibt. :ROFL:

Schneewante 13.04.2010 10:27

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 4495)
Wer sagt's denn!

Also, so ein 1,4 Sport ist die Variante, die mir am besten gefällt. Wichtig ist, daß die Sport-Taste gedrückt ist. Das macht mehr Spaß und hat keine Nachteile, auch nicht beim Verbrauch.


Genauso ist es! Diese nette Taste habe ich sofort bei Abholung gedrückt und dann nie wieder angefasst :laugh:

Übrigens, herzlichen Glückwunsch! Weiß ist doch wirklich die wahre 5i-Farbe:top:

HORUS_NUE 13.04.2010 13:07

Zitat:

Zitat von Schorsch (Beitrag 4552)
Hi Horus_NUE, da habt Ihr Euch einen wunderschönen Fünfi zusammengestellt. :top: Gefällt mir gut! Habt Ihr im Sommer andere Fußmatten? Ich konnte mich bisher nicht überwinden, Gummimatten zu kaufen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer tollen Neuerwerbung, immer schrott- und knöllchenfreie Fahrt und dass der kleine Weiße nicht alleine bleibt. :ROFL:

DANKE, allerseits für die netten Worte und Begrüßungen. :ja:

Bezüglich der Fußmatten denken wir noch nach. Die "Gummi-Dinger" sind wirklich nur was für die Winterzeit. Gibts vielleicht einen Tip, wo es zu vernünftigen Preise einen Satz schöne Matten gibt?

Ach ja, meinen (weißen) TIGUAN gebe ich nicht her! ich darf aber ab und zu mit "BIANCA" fahren......

Ralfisti 13.04.2010 13:11

Zitat:

Zitat von HORUS_NUE (Beitrag 4442)
Kofferraumbeleuchtung mit LED, Bis auf die Kofferraumbeleuchtung habe ich alles bereits erledigt.....:-/

Hallo Horus_Nue :wink:
Endlich hat's geklappt! - Viel Spaß mit dem 5i!
Das mit der Kofferraumbeleuchtung interessiert mich - was hast Du da für Teile dazu?
In welcher Gegend von Nürnberg bist Du denn meistens unterweges?
...damit ich weiss, wo ich die Augen aufhalten muß :top:
Ciao
Ralfisti
(der jetzt mal fix sich vorstellen geht... :-/)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0