Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   La macchina bianca (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/451-la-macchina-bianca.html)

HORUS_NUE 11.04.2010 19:28

La macchina bianca
 
Seit Donnerstag, 08.04.2010 gehören wir zur 5i-Gemeinde! :top:

Meine Frau ist überglücklich einen Weißen 5i zu haben, hatte sie doch vor Jahren das Original in dieser Farbe.

Das mit dem schwarzen ByDIESEL hat sich nicht zuletzt wegen der immer länger werdenden Lieferzeit erledigt und außerdem muss man ja den Wünschen seiner Frau nachkommen. :ja:

Da ich bei uns der „INTERNET-Fuzzy“ bin kümmere mich um den Forums- Kontakt.
Normalerweise bewege ich mich allerdings im TIGUAN-Forum.


Hier unsere Konfiguration:
FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß,
Sky Dome, Leichtmetallfelgen 16 Zoll Nr. 420 im 5-Doppelspeichendesign, Seitenleisten mit Logo 500,
Chromline-Zierleiste für Stoßfänger vorne und hinten, Chromline-Bügel für die Frontstossstange,
Chromline-Zierleiste für die Motorhaube Notrad.

Eigene Modifikationen:
Fahr- und Fernlichtlampen mit „Bosch Plus 90“ bestückt.
Blinkerlampen vorne und hinten mit „Philips Silver Vision“bestückt. LED Rückleuchten Chrom,
Kofferraumbeleuchtung mit LED, Chromzierringe für Schalter manuelle Klimaanlage.


Bis auf die Kofferraumbeleuchtung habe ich alles bereits erledigt.....:-/

Die ersten Bilder gibt's auch schon....guckst Du....

Herzliche Grüße
HORUS_NUE

Zweeny 11.04.2010 19:35

Herzlich willkommen hier.
Laut Deiner Beschreibung sehr schöner 500er mit Liebe zum Detail:top:

Gruß Jürgen

sierra 11.04.2010 20:04


Dann begrüße ich Euren schön zusammengestellten 500 Sport, Deine Frau und ihren Internet-Fuzzy hier. Ich glaube, wenn Ihr etwas herumgefahren seid, werdet ihr den schwarzen by-Diesel schnell vergessen haben.
Gute Fahrt und viel Spaß!

HORUS_NUE 11.04.2010 20:04

Hilfe, ich kriege meine Bilder nicht hochgeladen! Gibts ein paar Tricks?

sierra 11.04.2010 20:11

Ich habe hier eine Anleitung. Erschrick nicht, sie ist nur so lang, weil sie so genau ist.

Du kannst Bilder auch an Deinen Eintrag anhängen: Unter dem Schreibfeld steht "Zusätzliche Einstellungen" und dabei "Anhänge verwalten". Wenn Du die Schaltfläche klickst, erklärt sich der Rest dann.

Sorge bitte dafür, daß die Fotos, die Du hochlädst und die alle schon erwarten, nicht so riesengroß sind. 800x600 reicht fast immer!

Grüße
Peter

HORUS_NUE 11.04.2010 20:26

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 4451)
Ich habe hier eine Anleitung. Erschrick nicht, sie ist nur so lang, weil sie so genau ist.

Du kannst Bilder auch an Deinen Eintrag anhängen: Unter dem Schreibfeld steht "Zusätzliche Einstellungen" und dabei "Anhänge verwalten". Wenn Du die Schaltfläche klickst, erklärt sich der Rest dann.

Sorge bitte dafür, daß die Fotos, die Du hochlädst und die alle schon erwarten, nicht so riesengroß sind. 800x600 reicht fast immer!

Grüße
Peter


Vielen Dank für die Anleitung!
ABER das müßte doch auch auf dem direkten Weg gehen, also ohne den Umweg über den von Dir beschriebenen Weg. :-/
Schließlich kriege ich ja mein Benutzerbild auch direkt hochgeladen...
Gibts also noch andere Vorschläge????

sierra 11.04.2010 20:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das stand doch im zweiten Teil meiner Antwort: Anhänge verwalten.

Ich verstehe aber nicht, wo Dein Problem liegt, Deine Bilder über tinipic hochzuladen. Ist doch voll einfach! ;)

Zweeny 11.04.2010 20:37

Die komplette Beleuchtungseinrichtung modifizieren aber so lumpige
Bilder nicht hochladen können, das haben wir gerne:ROFL:

sierra 11.04.2010 21:05

Zitat:

Zitat von Zweeny (Beitrag 4468)
Die komplette Beleuchtungseinrichtung modifizieren aber so lumpige
Bilder nicht hochladen können, das haben wir gerne:ROFL:

Gut, Du modifizierst keine Beleuchtungen. Könntest Du denn Bilder hochladen? Soweit ich weiß, hast Du es bisher auch nur in der Garage gemacht!
:ROFL:

Zweeny 12.04.2010 09:39

Das werde ich bei Gelegenheit versuchen, versprochen:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0