Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Neu im Club (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/46-neu-im-club.html)

aibas 27.07.2011 22:39

...ja, hab mehr Zeit in der Garage verbracht als vor der Kiste.
Hab mir noch ein anderes Autochen zugelegt zu meiner Bella.
War aber immer regelmäßig drin um auf den neusten Stand zu bleiben.
Schön zu sehen wie sich das Forum entwickelt hat, bist ja nicht ganz unschuldig:D

LG

ciao
aibas

sierra 19.11.2011 14:46

Sommerreifen
 
Schönes Wetter heute, da konnte ich meine Sommerräder bei Sonnenschein zum Einlagern vorbereiten.






Während nach zwei Jahren die Hinterreifen noch fast wie neu aussehen, ...


... haben die Vorderreifen deutliche Verbrauchsspuren am Rand.
Sie haben schließlich deutlich mehr zu leisten.
Ich überlege mir in den nächsten Monaten, ob ich nächstes Jahr
Vorder- und Hinterräder tausche, oder ob ich übernächstes Jahr
neue Vorderreifen kaufe.

Rosso Corsa Nr. 177 19.11.2011 17:49

Hi! Hoffe das auch ich keine Probs mit meinem Schätzchen haben werde!!!:top:
Glückwunsch auch von mir!!

MudMan 19.11.2011 19:11

Ich wechsle jedes mal (Sommen-Winter Wechsel) die Reifen von vorn nach hinten und umgekehrt. So nutzen sie gleichmäßiger ab.

Rosso Corsa Nr. 177 19.11.2011 19:21

so sollte es auch sein:top:

sierra 22.02.2012 22:07

3165
 
Im ersten Beitrag dieses Threads habe ich geschrieben, was mich in diesen Club geführt hat.

Nun schreibe ich, was mich jetzt wieder hinausbringt. Die Begründung ist einfach. Der Club deprimiert mich einfach. Ich schaue täglich mehrmals herein, entferne und sperre einen russischen oder chinesischen Spammer und gehe wieder. Meist finde ich ansonsten nichts Neues. Das macht keinen Spaß mehr.
Ein kleines Treffen am Sonntagmittag bekommen die Mitglieder nicht zusammen, obwohl relativ viele im Umkreis von einer Fahrtstunde wohnen.

Zwischen dem ersten und diesem Beitrag liegen etwa 2 Jahre und 3 Monate, die mir viel Spaß gemacht haben. Die vielen User, die kamen, sich vorstellten und von ihren Erfahrungen berichteten, die stolz Fotos ihres 500 einstellten, die vielen witzigen Beiträge im Offtopic-Bereich, das Quiz, die Berichte über andere italienische Autos, das gemeinsame Schimpfen über die Fiat-Modellpolitik, ...

Die vielen User, die ich gut kennengelernt habe, aber mir trotzdem bis auf diese Club-Nuance sehr unbekannt geblieben sind. Leider haben schon viele still den Club verlassen. Danke an alle, Shmoover, Balthasar Blume, Zweeny, Dorian, Snoopy, garretchen, Lambert, 12V, Rene, Psymonni, 500black, aibas, bmac, Jessy18, jojo9696, Cespuglio, Driver 1966, Cinquecitta, MudMan, Matze, more-low, Cinquina, HORUS_NUE, irmsprint, Okaloosa, revol, Rosso Corsa Nr. 177, Schneewante, Schorsch, Toelja, Turini und alle anderen die nicht namentlich erwähnt sind!

Besonders bedanken möchte ich mich bei Flitzi, Cosmonoid, granturismo und bei Mediaup, die diesen Club ermöglichen!

Ciao!

BalthasarBlume 22.02.2012 22:14

Schade,

aber ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß mit Deinem kleinen Spaßauto.

Vielleicht trifft man sich ja doch mal wieder in den Weiten des www.

Liebe Grüße

Wiebke

Rosso Corsa Nr. 177 22.02.2012 22:31

Verdammt schade!!! Hoffe wir sehen uns am 26sten!!! Alles erdenklich Gute!

Flitzi 23.02.2012 00:18

Traurig
 
Ich kann es zwar irgendwo nachvollziehen, aber ich hoffe, es ist nur eine Auszeit und es gibt irgendwann einen Rücktritt vom Rücktritt.

Deswegen nur ein arrivederci !

Streetfighter 23.02.2012 07:39

Ich kann das nachvollziehen, bin selber Moderator in einem Bonanzaradforum. Es gab Zeiten wie hier auch... da ist nix los. Da habe ich mir Themen aus den Fingern gesogen, um die Leute am Forum zu halten. Zum Glück hat es sich zum Positiven entwickelt, es ist eine Eigendynamik enstanden, in der die Forenteilnehmer sich selbst super organisieren, auch mit Treffen.

Dir alles Gute !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0